NL x Rosenthall

Moin moin …

habe 2 Bonus Nüsse bekommen:

NL x Rosenthall
LSA Seeds

Ich finde die nirgens … was ich wohl rausbekommen habe ist, dass NL wohl für „northern Lights“ steht, aber ansonsten auch mit rosenthall (nur 1 L) nix … kennt die jemand?

3 „Gefällt mir“

Gibt wirklich kaum was darüber zu finden
https://www.lasemillaautomatica.com/gb/bulk/123-northern-ligth-x-rosenthal-le.html

3 „Gefällt mir“

Nein, aber ich bin gespannt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Da kann man sich auf den Report bestimmt freuen

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Warum eigentlich nicht. Reports sind ja immer gut

4 „Gefällt mir“

Die habe ich auch als Bonusseeds bekommen. Ich habe da leider auch keine Infos gefunden. Ich habe einen Samen Mal keinen lassen. Bisher entwickelt sich die Dame ganz gut. Scheint einen hohen Anteil indica zu haben…

Soll 50:50 sein, siehe Link oben

2 „Gefällt mir“