Noch 3 Plätze frei!
Jetzt anmelden!
Wir hatten kurzfristig leider Absagen von Growern. Die Nachnominierung beginnt ab sofort. Auf geht’s:
Wie und wo bewerben? 
Einfach auf den Button „Mit Vorlage antworten“ klicken und die Vorlage ausfüllen und hier posten. (Und keine Sorge, ihr könnt euren Post auch nachträglich editieren, falls ihr was ändern wollt)
Mein Grow Setup:
- Growbox & Fläche:
- Beleuchtung:
- Growmedium:
- Dünger:
Meine Wunsch-Strains* :
Hey Leute,
wir starten mit KANNABIA einen neuen „Zusammenwachsen-Contest“. Ihr könnt Euch ab sofort bewerben. Hier die Infos:
Alles Wissenswerte zum Sponsor findet ihr hier: Kannabia | Cannabis Samenbank - Eine Übersicht zu Werbeaktionen haben wir auch schon: Werbeaktionen - Kannabia
Eckdaten:
12 Teilnehmer
10 Seeds sponsored by Kannabia
Growstart: am 15. Dezember (+30 Tage)
Bewerbungsschluss: Verlängert bis 26.11.2023
Folgende KANNABIA-Strains gehen ins Rennen:
Hier die detaillierten Bedingungen zur Teilnahme:
- Ihr nutzt Euer Setup [Medium/Dünger/Licht/Zelt]
- Maximal 12 Teilnehmer gehen an den Start
- Ihr bekommt 10 Seeds, wobei ihr bis zu 2 Strains aussuchen könnt
- Es müssen nicht alle Seeds angebaut werden [Minimum jedoch 2]
- Ihr berichtet regelmäßig [2 x pro Woche] im Contest-Thread „from seed to harvest“
- Bitte keine Sorten von anderen Breedern in der Box anbauen.
- Ende der Bewerbungsfrist: 26.11.2023
- Starttermin für die Grows: 15. Dezember 2023 [+30 Tage]
Häufige Fragen und Antworten
Wie erfolgt der Versand der Seeds?
Die Teilnehmer erhalten eine Mail-Vorlage, mit der sie sich beim Sponsor akkreditieren können. Ihr übermittelt also eure Kontaktdaten ausschließlich an den Sponsor und nicht ans Forum. Somit ist ein maximales Maß an Sicherheit gewährleistet.
Auf keinen Fall irgendwelche privaten Daten hier im Forum posten oder an unser Team oder andere User senden. Wir erinnern nochmal, dass jeglicher Adress-Austausch hier strengstens untersagt ist, um die User auch ein bisschen vor sich selber zu schützen.
Wer darf am Contest teilnehmen?
Alle Mitglieder des Forums können sich mit ihrem Setup „bewerben“. Wer an Ende teilnehmen wird, entscheidet unser Team in Absprache mit dem Sponsor.
Bitte nicht traurig sein, falls ihr mal nicht in die Auswahl kommt. Am Ende kann es sein, dass ggf. euer Setup nicht in diesen Contest reinpasst, aber vielleicht für den nächsten wieder perfekt geeignet ist.
Kann ich meinen Wunsch-Strain* wählen?
Grundsätzlich: Ja. Es wird versucht, alle Wünsche zu erfüllen.
Viel Erfolg wünschen JrGong und Team