drum werfe den ersten Stein, der, der keine Macke hat.
Also ich habe gelehrt bekommen, dass durch die absulute Konrolle der Mächte ich immer in einem Glashaus auf dieser Welt sitzen werde…
Das bedeutet, würde ich einen Stein schmeißen, das Glashaus zwar zerbricht, aber ich mich ggf selbst verletzen würde…
Da sprachen einige etwas über Suizid und ich anwortete, das Glas kann manchmal halb voll sein, aber auch manchmal halb leer!
Für mich reicht ein Grow mit Kannabia .
Trotzdem Allen Teilnehmern viel Glück.
Erstmal Danke für den Contest!
Wenn ich mich nicht irre sollte ich bis Dezember mit meinem ersten Grow durch sein inkl. Trocknung!
Beim zweiten Grow wollte ich auf 3x 4L Stofftöpfe gehen (SoG) und ich würde mich riesig freuen ein Kontrahent für den Contest ausgewählt zu werden <3
Mein Grow Setup:
- Growbox & Fläche: 40x40x160 0.16qm
- Beleuchtung: Caluma Force 75W
- Growmedium: All-Mix
- Dünger: BB,Grow,Top-Max,Bloom
Meine Wunsch-Strains* : Mikromachine Autos
MfG
KiG
Cool das Kannabia wieder dabei ist. Aber schade das es nur 2 Strains sind.
Egal!
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und allen auserwählten viel Spaß
Lg
Mein Grow Setup:
- Growbox & Fläche: Mars Hydro 70x70 cm
- Beleuchtung: Mars Hydro TS1000
- Growmedium: Biobizz light mix
- Dünger: Biotabs starter Set
Meine Wunsch-Strains* :
Micromachine Auto
Na ja, so war ich am Anfang meiner Grower Zeit auch aber irgendwann hat das aufgehört und ich mach seit her nur noch den selben Strain in ein GrowRoom, deshalb haben auch einige Grower paar Zelte mehr rum stehen, so kannst du immer zur selben Zeit Ernten und hast auch in etwa die selbe wuchs Höhe bei allen Ladys im Zelt, hat nur Vorteile…
Deshalb nehme ich auch Autos. Die sind nicht abhängig vom Zyklus.
Wenn da etwas schief geht oder mir nicht gefällt, kann ich auch mehr oder weniger mitten im Grow nochmal neu ansetzen. Ich muss auch nicht alle gleichzeitig in Blüte schicken, obwohl sie unterschiedlich weit sind.
Durchs RDWC jetzt hinkt der Gedanke etwas, da die NL ja aufs Stadium angepasst ist.
Mein Grow Setup:
- Growbox & Fläche: 100/100/200 Secret Jardin HS 100
- Beleuchtung: Lumatekk ATS 300
- Growmedium: Erde, Torfmoos, Lavaschotter, Kompost in 2x 90l pötte mit blumat
- Dünger: Mischung aus Oscorna und Spurenelementen
Meine Wunsch-Strains* : Colombian Jack
Da ich die letzten Male immer kurz vorher gestartet bin Versuche ich diesmal mein Glück. Gerne würde ich an dem Grow teilnehmen. 28% klingt ja schonmal nach einer Ansage. Mein Setup funktioniert soweit ganz gut und ich habe mich durch ständiges experimentieren an immer wieder andere Anbaumethoden gewagt und bin auch nicht abgeneigt diverse Trainingsmethoden zu testen.
Einziges Manko: ich kann frühestens Ende Dezember die Samen in die Erde werfen und würde somit etwas verspätet starten. Für weitere Infos gerne nachfragen.
Over and erstmal Out ich schaue die Tage wieder rein
Captainj
Hey Leute schnelle Frage
Bin grade neu angekommen auf der Seite . Bin seid naja 1nem Jahr dabei die kleinen Wunder zu pflegen . Jetzt meine Frage - hat man für den Contest von Saat bis Ernte vom 15.12 ,30 Tage + Zeit die Pflanze zu ernten also soll sie Dan fertig sein ? Und mir stehen mehrere Zelte zur Verfügung , einfach angeben und abwarten ?
Mit freundlichen Grüßen
Golden_budz
Aus dem Startpost:
Demnach darfst du spätestens am 10. Januar starten.
Die Pflanzen brauchen dann halt so lange, wie die Pflanzen brauchen
LG
Ja Hammer vielen lieben Dank , wird nachher direkt mit dem grow Partner besprochen und angemeldet
Dann wünsche ich dir viel Glück bei der Bewerbung.
Und falls du darfst, viel Spaß und Erfolg beim Contest !
Mein Grow Setup:
- Growbox & Fläche: 80x80x180
- Beleuchtung: MarsHydro TS1000 150watt
- Growmedium: 1xBioBizz allmix und 1x plagron allmix
- Dünger: biobizz bio Dünger , ab 6-7 Woche
Meine Wunsch-Strains* : Colombian
Mein Grow Setup:
- Growbox & Fläche: zelsius 60x1,20
- Beleuchtung: LED Panel selbstbau 240watt
- Growmedium: Erde Light Mix
- Dünger: Bio Bizz
Meine Wunsch-Strains* : kolumbian
Also wenn noch Platz ist, versuch ich es! Wäre mein zweiter Indoor Grow auf meinem DIY C³ Setup.
Geht sich gut auf mit meinem aktuellen Grow, der ist in 2-3 Wochen fertig.
Mein Grow Setup:
- Growbox & Fläche: Indoor Growbox 60x60x180 = 0,36 m²
- Beleuchtung:300W Vollspektrum LED Lumatek ATS300W Pro (immer gedimmt auf max. 150W!)
- Growmedium: Biobizz Light und All-Mix.
- Dünger: Biobizz Komplett Set organisch (Bio Grow).
Meine Wunsch-Strains* : Colombian Jack
Mein Grow Setup:
- Growbox & Fläche: secret jardin 120x120
- Beleuchtung: 2xSanlight evo 4 120 + greenception gc 16
- Growmedium: Allmacht biobizz
- Dünger:
Meine Wunsch-Strains* : Mimosa Dream, Break-up cake, purple kush