Noch mehr Unbekannte - Auslese geht weiter?


#1

Aloha :v:

Hab seit geraumer Zeit ein paar alte Freunde aufploppen lassen, da die mittlerweile knapp 2 Jahre alt sind und hmnjoa… Man sagt ja, dass die Potenz zumehmend abnimmt und ich habe sie auch nicht dauerhaft kühl lagern können, jedoch:

Eine etwas lila ausschauende Dame…

Eine “Stinknormale”…

Und noch eine :grin:

Die drei Süßen bleiben bei mir drinnen im Warmen, wobei letztere ein Versuchskaninchen zum Austesten des Wuchsverhaltens mit Partnern im Topf ist :smile:

Die schwächsten zwei habe ich aussortiert und werden, alsbald sie dem standhalten können, in die Wildnis ausgesetzt :sneezing_face:


#2

Alohahey :v:

BT 2:

Hier die beiden, die bei mir geblieben sind und die eine, die sich bei der Goldmine eingenistet hat:

Das hier ist die etwas lila ausschauende (geht jetzt mehr in Richtung pink und leider gelb, da etwas zu viel gegossen):

Und zu guter Letzt:


Sie hatte anfängliche Schwierigkeiten, aber ich hoffe sie wird noch was… Ansonsten Schnipp Schnapp, sollte sie zuviel Platz wegnehmen, zwittern oder nichts werden :grin:


#3

Njo :slight_smile:

Es geht weiter im Text, die Blüte wurde eingeläutet und die, die mir nicht so gut gefallen haben/eine, die zu groß wurde, sind ausgezogen :grin:

Hier die Dame, die bleiben durfte:

Und der Rest:

Die BIlder draußen sind von vor 2 Wochen, keine Ahnung, wie sie jetzt so aussehen…


#4

Aloha :shamrock:

Hier ein Mini-Update über die, die nicht ausgesetzt worden ist:

Ihr geht es gut :grin: Hat ebenfalls noch etwas All-Mix abbekommen :wink: