Noch Zeit ? Silver Haze 110+ Tage Outdoor

Guten Morgen,

habe hier meine letzte Outdoor Lady noch stehen und weiss nicht so recht was damit geschehen soll. Kann ich mit den Buds in diesem Stadium schon irgendwas machen? Ich glaube nicht dass das Wetter noch 2-3 Wochen mitspielt…

Wäre schade die Lady einfach so umlegen zu müssen…

Fragende Grüße



3 „Gefällt mir“

Sieht noch viel zu früh aus, finde ich. Kannst Du die Trichome mal begutachten?

Entferne am besten mal die gelben Blätter, also die die ohne es abzureißen abgehen und versuche sie noch ne Weile stehen zu lassen.

Ich erinnere mich das ich teilweise Ende Oktober Anfang November geerntet habe… :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Moin zusammen , habe noch gewartet. Anbei der aktuelle Stand. Die nächsten Tage soll hier 17/8 grad Celsius (Tag/Nacht) und viel Regen herrschen.
Bin nun immer noch unschlüssig ob umhauen oder nicht…




Für jede info dankbar,
Grüne Grüße

Hab Sie gestern gefällt, in ein paar Spitzen war Schimmelfäule zu sehen… Bin gespannt auf das Ergebnis

1 „Gefällt mir“