Noise Canceling Kopfhörer

Ich hab die besten Noise Canceling Kopfhörer die es gerade gibt und ich liebe die mehr als meine Freundin

2 „Gefällt mir“

Lass sie das nicht hören :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Welche kannst du empfehlen ausser Apple. Am besten sehr klein so wie die Sleepbuds 2 oder die Quieton3.
Ich brauche unbedingt welche die komplett isolieren und nach Möglichkeit eine Weckfunktion besitzen.

:slightly_smiling_face::wave:t3:

Welche sind das? Kann man damit schlafen. Helfen die gegen Schnarchgeräusche?

:slightly_smiling_face::wave:t3:

2 „Gefällt mir“

Da empfehle ich, mal die Produktpalette von Sony durchzugucken. Ich hab die WH 1000XM3, die gibt’s aber auch als In-Ear Kopfhörer.

Nur eine Weckfunktion habe ich noch nicht entdeckt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Bose Sleepbuds haben eine aber die machen nur ANM statt ANC…

Wie stark kann ich mir das ANC vorstellen? Absolute Stille?

@anon97310702

Sorry für’s zuspammen :grin:

1 „Gefällt mir“

Monotone Geräusche, wie brummen etc können sehr stark herausgefiltert werden. Komplett weg werden sie wahrscheinlich nicht sein, das kommt immer auf die Lautstärke des Geräusch selbst an

1 „Gefällt mir“

Also das beste Modell was es gerade gibt sind die Sony WH-1000XM4 in overear Format
In ears: Sony WF-1000XM4
Also zum schlafen sind sie nicht geeignet würde ich sagen
Haben aber das beste anc gerade
Das heißt, dass du kaum was vom schnarchen hören solltest
Ich liebe nichts mehr als diese Kopfhörer
Die halfen mir auch in der Bahn klar zu kommen wegen social anxietys
btw wenn du auf dem Rücken schläfst, könnte das klappen aber nicht auf der Seite. Das würde ich den Kopfhörern nicht antun
Sie sind außerdem extrem gemütlich. Kannste ohne Probleme mindestens 4h drauf haben und es ist immernoch gemütlich.
Ich rede hier von der overear Version btw
Lieben Gruß
Edit: sorry für OT kann auch gelöscht werden wenn es zu viel Müll ist xd

1 „Gefällt mir“

Also mir haben normale Ohrenstöpsel geholfen, beim Ex. :poop:

War halt auch nur doof, wegen Wecker. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte 10 Jahre lang Ohrstöpsel verwendet, weil ich 16 Wellensittiche mit im Zimmer hatte.
Die erste Nacht ohne war soo toll :star_struck:
Nie wieder Ohrenstöpsel!

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt auch Stöpsel- 25€ und ich kann noch alles hören :cry:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten mal einen Spargelhelfer aus Polen bei uns.

Der hat sich EISKALT, nachdem er schon einen drin hatte (diese gelben Standartteile)…noch nen zweiten reingeschoben.

Den zweiten hat er mit nen kleinen Schraubendreher wieder rausgeholt. :smiling_face_with_tear::joy:

3 „Gefällt mir“

Standart war halt nicht gut genug die wissen sich zu helfen, vieleicht gibt man ihnen bessere???
sonst kommt man nicht so auf eine Idee :slightly_smiling_face: :roll_eyes: :joy: :+1:

1 „Gefällt mir“

Solange nicht aus dem anderen Ohr ein Stöpsel rausfällt, während er ins eine Ohr einen reinsteckt, ist alles im Lot ^^

3 „Gefällt mir“

Gieb ihnen Joints zum Mittag und die stechen Spargel wie weltmeister ist wie beim Hopfen Mittags
auf nen Feld ein Bier und weiter gehts nur so :smile:

1 „Gefällt mir“

Nix da. Das teile ich mit niemanden. :yum:
Und wenn ich denen ne Ladung Black Domina anbiete, war es das mit arbeiten. :joy:

Aber dafür gibt’s Wodka zum Mittag. :cowboy_hat_face:
Den billigen.

Muahahaha. :joy:

1 „Gefällt mir“

Der is denen doch zu schwach, mit ihrem hausgebrannten Zeug kannst du Abflüsse reinigen :joy:

2 „Gefällt mir“

Lass dir ohrenstöpsel vom Akustiker (hörgerätetyp) anfertigen, und auf ne billige smartwatch die vibrieren kann dann weckt dich dein Handgelenk. ANC ist zum schlafen ungeeignet, weil dein Trommelfell trotzdem maximal belastet wird.

1 „Gefällt mir“

Mein Bericht ist nicht mehr verschandelt.
Gute Idee :yum::grin:

1 „Gefällt mir“