Northern Lights fem.12/12

Setup:

Location: Indoor, Growschrank UrbanChili2.0
Beleuchtung: LED Board pro 80 Watt Abstand zur Pflanze im moment 40cm
Belüftung: 6x PC Lüfter und 6 Aktivkohlefiltereinsätze unter Lüfte Luftdurchsatz 100 nicht runtergeregelt,läuft 24h Umluft-Ventilator 1x Clip 1x PC Lüfter
Growmedium: organisch,Batmix Plagron vorgedüngt 6Wochen, pH-Wert 6.4
mineralisch,Lightmix Plagron
Dünger: momentan kommt nichts dazu,später Alga Bloom Plagron,Royal Sugar Plagron,GreenSensation Plagron
Bewässerung: Leitungswasser ph angeglichen 6.4, Drain

Seeds:

  • Northern Lights fem. United Seedbanks




Gruss

17 „Gefällt mir“

Happy Grow :wink:
In welchen L-Töpfen growst du?

:v:
es ist 14 Liter Endschuh.
besteht aus 3/4 Batmix 1/4 Lightmix.
so hab genug Puffer.und muss nicht umtopfen.
auf Bild sieht man 6 Liter Kübel unten,die sind aber nur zum Höhe regulieren

Gruss

1 „Gefällt mir“

Da isser ja der NL Grow :slight_smile:

Ich setze mich dann mal

Hast du vor zu trainieren?

Gruß und Kuss :kiss:
AGGROW

sit down waiting GIF by Fox TV

2 „Gefällt mir“

Supi,cool das mit am Start bist.
jupp,denke werde schon bischen rumschnipeln und biegen.vom Grundsatz bleibt es so wie der vorige Report.

Gruss

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei Olsen , lets grow !

1 „Gefällt mir“

Moin
ich setz mich auch mal dazu :bread: :croissant: :pancakes: :popcorn: :beer: :beer:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg Egon,

da schau ich doch gerne mal zu. :v:

1 „Gefällt mir“

Moinsen

heute mal bischen Vorbereitung gemacht fürs Training.
auserdem Sämling mit LightMix angefüllt damit er besser steht.



Bin mir noch nicht schlüssig wie dieses mal verfahre.
Ziel ist wie schon davor 8 Haupttriebe zu erstellen.Sprich LST,Topping.
natürlich auch versuchen gemachte Fehler zu korigieren.(zuviel entlauben,Mangelerscheinung besser in Griff zu bekommen u.s.w)
Für NL entschieden weil es für mich persönlich die Nr.1 ist was stabile,pflegeleicht,fehlerverzeiend,Geschmack+Wirkung angeht
freu mich drauf auf diese Runde.Und auch so wie immer,es ist egal wieviel im Glas landet.Wichtig ist durch bekommen.

Gruss Egon

6 „Gefällt mir“

Drücke die daumen
Kriegst schon hin

Wäre für dich da nicht sogar einmal Fimmen und dann jeden Stamm nochmal Toppen was? Sparst 1 Schritt
Anstatt 1>2>4>8 dann 1>4>8
So stelle ich mir das jedenfalls vor, weil beim FIM ja 4 entstehen sollen :stuck_out_tongue:

Aber teile nur meine Gedanken :slight_smile:
Happy Growing

jupp,normal 1x getoppt = 2
2x gefimmt =4 oder auch mehr

mal schauen.erstmal kritische Phase jetzt überstehen.wichtig ist jetzt das Sie gesund,kompakt wächst.:woozy_face: das wird jetzt wieder zähe Veranstaltung bis es richtig los geht.
Wünsche Dir AGGROW auch alles gute für dein Grow.Wir tauschen uns syncron aus :wink: wie es beim anderen läuft

Gruss

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall,

Sind jetzt im neuen Schuh. Will mich grad ans Posten Machen :slight_smile:

2 Ventis 24h
soweit läuft es



Gruss

5 „Gefällt mir“

Das hochregallager gefällt mir irgendwie :joy::joy::joy:

Was nicht passt,würd passend gemacht.
werd auch versuchen soweit wie möglich unter Lampe zu bleiben im Wachstum.
wartet ab bis hydraulischen Topflift baue :joy::joy::joy:
Alles wird gut :v::sunglasses::+1:
Gruss

1 „Gefällt mir“

Abfahrt Olsen :slight_smile:
Willst jetzt schon VT zählen? Das erste Blatt ist doch ein 3 Finger oder?

Gruß und Kuss :kiss:

2 „Gefällt mir“

Also VT ist das für mich auch nicht, eher noch Sämlingsphase.

Freunde der Sonne :face_with_monocle:

Wo haste denn dieses Bild da her? :slightly_smiling_face:

Gut wäre halt wenn die ein passendes Beispielfoto - mit 5-Finger Blättern :sweat_smile: - genommen hätten :grin:

Das ist das erste gezackte nach den Keimblättern, dann kommen 3, 5- Finger, 7, 9 manchmal 11.

Und dann verjüngen sie sich wieder und die Fingerzahl nimmt wieder ab… bis auf 3-Finger

3 „Gefällt mir“

:v: Kranakrina

Google einfach Sämlingsphase Grow,kommt als erstes :woozy_face: