Northern Lights fem.Mainlining indoor (2te Grow)

hättest es anders gemacht, würds nicht länger gehn wie normal :joy::joy:
bzw geringfügig länger

2 „Gefällt mir“

Update
Veggi/Blütentag 74
Woche 10

einfach herrlich :sunglasses:

öhm Frage....ab wann spricht man von Blütephase ?b.z.w ab wann zählt man den Blütentag ?ab Umstellung 12/12 ?gibt doch glaub ne Vorblüte 🤔 Wie erkennt man die?Dankööööööö öhm bei Umstellung 12/12 wären es 16 BT 👍😎✌ Gruss Egon
1 „Gefällt mir“

Vorblüte erkennst,wenn am Stamm, blattverzweigung, erste stigmen erscheinen, also bei ner lady
Das passiert meistens nach ca 4 Wochen

da is nich viel drann am Stamm.auser überall die 2 Härchen

Das sind die gesuchten stigmen

3 „Gefällt mir“

:grin::+1::sunglasses::ok_hand::v: Tip Top.Danke Dir @anon15010864

Ei ei ei ei das ist ja was Feines
Blüht und Gedeiht :grin::drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Update
BT 27
Triebe kreisförmig fixiert sodas genug Licht an die Buds kommt.Venti läuft dauerhaft,macht sich an den Stämmen bemerkbar,sind schön stabil.Höhe momentan weil auch ungefähr gleiche Höhe runtergebunden ca.40cm.

Gruss und guten Rutsch Euch allen ✌
6 „Gefällt mir“

Das sieht doch super aus, Egon!
Endlich darf sie wachsen.
Von uns auch frohe Weihnacht. :christmas_tree:
Meine Wünsche haben sich jedenfalls erfüllt:

2 „Gefällt mir“

Update
BT34


:thinking:soweit alles Schick,ausser das die Lady nicht wachsen will :thinking: bleibt konstant bei 40cm stehn.Knallt Die noch durch?Strech 100% wäre optimal.
Gruss Egon :v::sunglasses::+1:

1 „Gefällt mir“

glaub ich nicht, wenn nach über 30 tagen nix mehr gewachsen ist, bleibts bei der höhe

1 „Gefällt mir“

Was falsch gemacht?zuviel geschnitten?länger in Vegi lassen sollen?
Gruss

vllt, hat das ständige blätter weg machen ihr nicht gefallen, was auch verständlich wäre und das frühe toppen, wenn man rummschnibbelt, besser erst, wenn die 6te internodie gebildet wurde, dann sind sie schon älter und stecken misshandlungen besser weg,

2 „Gefällt mir“

besser erst, wenn die 6te Internodie gebildet wurde,
wurde gemacht bis 6te Internodie,das war aus mach aus 1nen 2 Hauptriebe.komplett steht sie jetzt 91 Tage inne Schuhe.hab Reports gelesen wo drinn stand,nicht erschrecken zum Schluss kommt da noch einiges :thinking: .auf jedenfall bleibt die länger im Topf wie beim ersten mal.gerade am lesen wie lange sie laut Breeder Blüte geht.hab nicht viel Blätter weggenommen @anon8157545 ……naja wir werden sehen

hmmm,ok, mehr als abwarten kannst eh nicht

anwarten und tee trinken :wink:

1 „Gefällt mir“

also ehrlich gesagt sollte sie so bleiben, auf jedenfall bischen entäuscht wäre.

3 „Gefällt mir“

ist klar, viel zeit reingesteckt, und arbeit, aber so ± 30tage wirste ja noch haben, ist nur geschätzt, hab nicht nach geschaut

Die Eigenschaften von Northern Lights

Northern Lights ist bekannt dafür, sehr harzige, dichte, fest Buds zu produzieren, die sowohl am Hauptstamm als auch an den vielen kräftigen Seitentrieben wachsen. Die Blütezeit von Northern Lights liegt unter 60 Tagen aufgrund der sehr dichten und kompakten Blüten neigt sie gegen Ende der Blütephase zu Schimmelbildung, speziell, wenn die fetten Bus nicht ausreichend belüftet werden. Deshalb ist beim Indoor-Grow auf eine ausreichende Belüftung und genügend Ventilatoren zu achten. Niedrige Luftfeuchtigkeit sollte vermieden werden. NL eignet sich wegen der übermäßigen Harzproduktion ideal zur Herstellung von Bubble-Hash oder BHO

2 „Gefällt mir“

Mensch @Olsenbande77 - das hoff ich für dich - hast alles so schick gemacht und das sollte belohnt werden !! :confounded: Außerdem wollte ich an meiner Zamnesia Choco Haze auch mainlinen - eben wegen dem Strech :stuck_out_tongue_winking_eye:)

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: bis jetzt alles nach Vorschrift gemacht,war jetzt 4 Tage weg und wo Schrank aufgemacht,was das denn so mickrig noch in Höhe :thinking: Volumen und Nebentriebe werden schön kompakt.@zinolander also is Egon Versuchskarnikel :smile: tztzt