NOVA P2 – 205W CREE LED Pflanzenlicht

Hallo Gemeinde,

ich bin am überlegen ob ich mir diese Led kaufe.
Was denkt ihr

https://www.led-pflanzenlichter.de/nova-p2-205w-cree-pflanzenlicht/a-243/

Hab die hängen. Is laut Test von Preis Leistung her top bis 80x80 glaub ich.
Bisher sieht es soweit a ganz gut aus bei mir vom Licht her.

Hab da mal was kopiert

1. NOVA P2 205W

Die NOVA P2 205W ist ein innovatives Pflanzenlicht, das auch höheren Ansprüchen gerecht wird. Hochwertige Verarbeitung und leistungsstarke Elektronik überzeugen auch langjährige Indoor Grow-Begeisterte. Ihre 205 Watt starke Leistung ist besonders zum Anziehen von Pflanzen geeignet und versorgt die Pflanzen nachhaltig, um das Wachstum und die Blütephase zu unterstützen. Die in den USA entwickelte Linsentechnik ist bis heute unerreicht und verspricht Ihnen ein perfektes Ergebnis. Zusätzlich können Sie hier mit Hilfe einer Zeitschaltung die Beleuchtungsdauer selbst steuern.

Fazit

Ob für das Wachstum, die Blütephase oder zur Verbesserung der Photosynthese, auf led-grow-lampe.eu finden Sie die richtige Lampe für Ihre Pflanzen. Je nach Größe und Menge der Pflanzen können Sie aus verschiedenen Lampen wählen. Je nachdem, ob sich für Ihre Pflanze besser eine Grow oder eine Bloom Lampe eignet, haben Sie die Auswahl verschiedene Größen und Marken zu wählen. Haben Sie sich für die passende Lampe entschieden, steht Ihrer erfolgreichen Pflanzenzucht nichts mehr im Wege. Entscheiden Sie sich noch heute für die richtige LED-Grow-Lampe und beginnen Sie Ihre Pflanzenzucht!

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Info.

Aber 300 takken dafür :thinking::see_no_evil:

Die benutze ich auch, kostet jetzt 249€