Hey Leute nach dem ich endlich mein setup zusammen habe fehlen nur noch die Nüsse und habe mir auf Linda-seeds.comfolgende strains zur Auswahl raus gesucht. Erstes Kriterium war die Blütezeit die ich im ersten grow so kurz wie möglich halten möchte. Das zweite war die Höhe. Angebaut wurd in BBallmix mit coco und der BB Dünger Palette.
Alien candy kush fast/highspeedbuds
Dos So Dos 33/ Barneys farm
Mimosa X Orange Punch/ Barneys farm
Peyote Cookies/ Barneys farm
Watermelon OG/ Advanvced Seeds
WeddingCake/Barneys farm
Skittlez/Advanvced Seeds
Blue Dream Fast/ OO Seed Bank
Ich möchte im ersten grow 2-3 strains nehmen. Hatte einer von euch die aufgelisteten Seeds schon? Was haltet ihr von den strains?
Hallo Weeding,
Ich kann dir nur sagen das die Mimosa ne echte Diva ist…. Zwittern gerne … würde die für den ersten run nicht empfehlen . Gerade BF … neigen dazu
Also will das nicht verallgemeinern… aber hört man verdammt oft.
Auf dein feedback kann ich mich verlassen, mega!
Gut zu wissen mit dem tzwittern genau deshalb frage ich euch mir ist bewusst das es damen gibt die sehr Pflege leicht sind und andere sind wie du so schön gesagt hast Divas. Die erste Diva meiner Auswahl kenne ich jetzt, dank dir Appo!
Den 9 pound Hammer habe ich seit Tagen im Auge habe mich aber aufgrund reinen bauchgefuhls für die anderen entschieden, werde ihn aber mit auf die Liste setzten. Ich habe nuss Listen für linda.com aber auch für Mr. Hanf und zamnesia die ich grow für grow abarbeiten werde