Obere Blätter hängen und rollen sich ein





Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Bw 3
Wo an der Pflanze: Obere Blätter

Problem-Beschreibung

Hallo eine meiner Damen hat eingerollte Blätter Siege Bilder.
Die anderen Ladys stehen gut da
Ich nutze airpots 9liter mit Biobizz lightmix und biotabs
Gegossen wird mit Saskia im drucksprüh verfahren nach Bedarf alle 3 Tage im Schnitt.
Temperatur am Tag 27 grad konstant Anschluss an zentral klima rlf 45-49
Akf vorhanden Abstand zur Pflanze 30cm
Beleuchtung Mischung aus sanlight und viparspecter.

Allen anderen geht es gut nur die eine auf dem Bild lässt die Blätter hängen oben

Dünge Ergänzung ist biobizz

Steckbrief:

Töpfe:
3 Airpot 9liter
Growmedium:
Erde bb Lightning

Wasserwerte:

Gießverhalten:
Alle 3 Tage im Schnitt
2,5-3 Liter
Biobizz ergänzend topmax

Gießwasser saskia

Dünger:
Biotabs
Ergänzend biobizz

Sorte(n):
24k fem.

Grow-Angaben

Growbox:
120x60x180

Beleuchtung:
Led 300w
30cm Abstand
12/12

Belüftung:

Temp./RLF:
27tag 18-20 nachts

3 „Gefällt mir“

Heya :v:

Denke das ist auf den höheren Sativaanteil bei der einen Pflanze zurückzuführen. Die anderen beiden sehen nach mehr Indikaanteil aus.
Hab das gerade fast genau so in der Box…die indicadominante kann von allem den Hals nicht vollkriegen, die beiden Sativadominaten sehen daneben eher unglücklich aus :joy:

Kannst mal schauen bei mir
https://forum.cannabisanbauen.net/t/strawberry-pie-auto-jack-herer-auto-critical-kush-unter-mh-fce-3000/27894

Bissi runterscrollen zu den Bildern

LG

3 „Gefällt mir“

heyho :blush: die Lady mit den eingerollten Blättern scheint eher 'ne Sativa zu sein, die sind etwas empfindlicher was Überdüngung und eben auch hohen EC der Nährlösung angeht. So wie ich das verstehe hast du Biotabs in der Erde und gibst bei jeden Gießen was genau? BB Grow? Bloom? oder nur TopMax zusätzlich? :upside_down_face:
Mein aktueller Grow wird auch gerade mit Saskia Wasser, Biotabs + EMa mit Melasse & etwas BB Bloom nach Bedarf versorgt :grin:
gerade gesehen @SYOAH war schneller als ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin :raising_hand_man:

also wenn die nicht gerade unter 24h Dauerfeuer vom Ventilator steht. Dann würde ich sagen dass die zu nass steht :+1:

1 „Gefällt mir“

Hi Saskia und nach Bedarf mit topmax

Sie bekommt leichte Bewegung vom Ventilator
Ich bin auf der Arbeit könnte ein kleines Video hochbinden von der innen Kamera aber das ist nicht die beste Qualität das Licht …….

Tippe trotzdem eher auf zu nass. :crazy_face::crazy_face:

Die dürfen schon im Wind stehen, kann aber sein dass sie bei zu viel dauerwind direkt auf die Pflanzen so rumziken. Wollte dass egt nur auschließen.

Würde dieser Pflanze mal 2 Tage mehr geben als üblicherweise. Bis du wieder gießen solltest.

Das müsstest du dann natürlich beibehalten. Geht nicht von heute auf morgen weg.

Okay teste ich :+1: vielen Dank im Voraus.
Ich bin mir bewusst das es kein großer Mangel ist.
Aber auch aus Kleinigkeiten die Mann übersieht können böse Dinge passieren.

1 „Gefällt mir“