Oberen blätter hängen

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Insgesamt tag 38 seid der keimung
Problem an der Pflanze: Obere Blätter

Problem-Beschreibung


Steckbrief:

Growmedium:
Plagron grow mix vorgedüngt

Ph wert und ec unbekannt doch lieg bisher alles gut
Bewässerung:
Aus der Leitung

Dünger:
Terra flores
2-2-7

11 ml auf 3 Liter Wasser in einem 11 Liter Topf

Sorte(n):
Unbekannt

Was ich weiß es ist eine automstic

Grow-Angaben

Growbox:
80×80×120

Beleuchtung:
Phlizone 245 w cree cob
Abstand 30 cm

Belüftung:
Abluft 186 Stärke keine zuluft

Temp./RLF:
Nachts 19 Grad

Tags über mindestens 24
Maximal 29

Sieht so Aus als Hätten die mädels durst

Einen wunderschönen guten Abend :blush:
Da schaut eine aber nicht arg glücklich aus …
Wie giesst du sie ?
Sprich wie oft gibst du ihnen Wasser und wie gibst du es ihnen .
Lg

1 „Gefällt mir“

Hallo Freunde undzwar gieße ich etwas mehr als 3 Liter bis der drain kommt und dann erst wieder wenn der Eimer die Hälfte des Gewichtes verloren hatte zuletzt gegossen vor 2 Tagen aber der Topf hat noch nicht so viel qn Gewicht verloren das ich sagen würde ich müsste Gießen


Das war gestern noch

Dreh den Ventilator wo anders hin und besorg was zum ph Messen dann musst du beim nächsten mal ph vom drain

2 „Gefällt mir“

Alles klar vielen dank

Das seh ich schon richtig dass die nur da hängen wo der Ventilator direkt auf die Pflanze bläst oder?

Nein ab oben bis unten zu Hälfte der Pflanze so ziemlich alle Blätter nur die unteren stehen

1 „Gefällt mir“

Ich glaskugle mal…
Ventilator ändern minimale dbesserung…
Der Dünger is mineralisch da isses schon n bisschen wichtig (n bisschen) ph und ec wert zu messen.

Der ph wert vom drain liegt vermutlich Richtung 5-5,5

2 „Gefällt mir“

Die sind einfach erschöpft :man_shrugging: wenn sie am nächsten tag alle wieder stehen dann ist alles gut. Kommt immer wieder mal vor im stretch bzw in den ersten Wochen der Blüte

Vorzeitig licht aus und bissl mehr Nacht geben… Wenns Erschöpfung ist dann kommts gegen ende ihres Tages… Im wuchs oder bei autos zb nach 16 std von 18

Bei wassermangel hängt es zuerst unten oder ganz und nicht unten steht noch alles aber oben nicht :wink:

8 „Gefällt mir“

…und wieder was gelernt…thx :+1:

3 „Gefällt mir“

Die pflanze war wie du sagtest erschöpft und jetzt steht wieder alles danke an alle :smiley:

2 „Gefällt mir“