Ich weiß 20 Zeichen
und meine letzte antwort ging an blunt
Habe ja nicht auf deinen Poste geantwortet,meine damit,das das Meinung zu diesem Forum ist.
Dann hast Du das vielleicht falsch verstanden,sorry.
aaaaah,ok!!
20x20x20…
Oh, Danerd, habs gerade erst gelesen, wird schon wieder werden, hoffentlich hat dir die Chefin wenigstens die Strumpfhosenkollektion dagelassen, oder zumindest die Hälfte davon.
Sach ma Tomato, aber sonst gehts dir gut, oder?
Was laberst du mich hier ständig schräg von der Seite an, was willst du von mir???
Du hast doch eine Familie mit Kind, bist du da net richtig ausgelastet, weil du hier als versuchst im Rampenlicht zu stehen mit deinen Sprüchen, haste da schon mal nen like drauf gekriegt, also das würde mir an deiner Stelle zu denken geben…
da scheinst du aber jetzt was zu verwechseln
Dann lass mich in Zukunft bitte in Ruhe, geht das???
Danke!
da sach ich ma dito, mein Bester
wasn bei Euch los?
Es geht schon länger hier so mit Sticheleien, meine Grenze der Erträglichkeit wurde überschritten, das habe ich kund getan jez und hoffe das Ruhe einkehrt, fand das hier jez nicht schlimm, eher wie Erwachsene das lösen ohne sich danach noch weiter beschimpfen zu müssen, damit auch jeder sein Gesicht wahren kann, also alles gut, für mich zumindest, hoffe Tomato sieht das genauso?!
^^^ geiler Tüp, der Concierge…
Stecke eigentlich noch bei Lommbock fest…aber der ist irgendwie deprimierend
Mal sehen…vielleicht gibts heute doch Kek und Schlucke
Lola rennt ist auch so n Klassiker. Aber irre stressig
„Ey! Fahr schon mal das Rolltor von de Halle hoch und hol mal 'n paar Tittenkalender für unsere Freunde aus Polen!“
Keinen Film habe ich in diesem Leben öfter gesehen als den!
Ich bin da was am planen dran.
Aber was für immer Einzug in den normalen Sprachgebrauch zwischen dem Mitkonsumenten und mir gefunden hat: (Wir bescheissen die, die bescheissen einen andern)…is Kreislauf.
„Alles auf Horst!“
Jeder 3. Satz aus dem Film ist ein Zitat und Spruch fürs echte Leben.