OFF-Offtopic – für herrenlose Postings aller Art

Grad draußen und nicht mal im Wald entdeckt. Kein Wunder schimmelt das Weed den Outdoor Growern weg, wenn im August schon die Pilze wachsen.

2 „Gefällt mir“

Die Champignons Saison ist eröffnet.

4 „Gefällt mir“

Das waren mal psychedelische Pilze. Tut sie nicht ausversehen in die Waschmaschine liebe Freunde

Jetzt mit Alpen-frische Aroma. :smile:

3 „Gefällt mir“

Looks trippie :rofl: 20 und so…

1 „Gefällt mir“

Danke dafür, hatte nen guten Lachflash!

https://forum.cannabisanbauen.net/t/sammelthema-legalisierung-im-jahr-2023-24-25-teil-2/35340/470

Hey,
schieb das mal in das Thema, dann können wir reden…so nicht

Hey Growmies,

weiß nicht ob es hier hin passt, konnte aber auch kein passenderes Thema finden…

Hat eigentlich schon mal jemand bei seinem Grow Experimente gemacht wie schon in der Keimlingsphase einen höheren DLI genommen als empfohlen (10-15)? Und falls ja, mit welchem Ergebnis?

Schau doch mal bei den Growproblemen ^^ da gibts ziemlich viele Experimente die jetzt nicht sooooo geil liefen…

Geht mir ja eher darum ob es jemand erfolgreich geschafft hat, den kleinen mehr Licht auf die Mütze zu geben. So wie beim Sanlight Test, wo sie von Anfang an allen 1000Mikromol geben. Da schien es ja als ob nur vereinzelt ein paar Pflanzen das nicht so gut vertragen. Natürlich spielt da dann das ganze Environment ne Rolle.

Ich bezweifle dass Keimlinge soviel Licht sinnvoll verarbeiten können. Einfach Verschwendung.^^

2 „Gefällt mir“

Definiere „erfolgreich“… Pflanze hats überlebt und ist nicht eingegangen dadurch???

Ich finde so Beurteilungen immer sehr schwierig, ich finde sowas kann man nur Aussagefähig betrachten, wenn man Laborbedingungen schaffen kann und parallel growt, am besten Steckies von Mutti…

Ich weiss, das du hier gerne die Antwort hören würdest, die du dir erhofft hast, ging mir auch schon oft so, am Schluss blieb nur selber testen übrig, ich brenn denen ja aktuell gut eins über und bis jez hat sich noch niemand richtig beschwert darüber…

Ich such nen Metzger und nen Baecker aus NRW. Vieleicht koennt Ihr mir bei nem Problem helfen.

1 „Gefällt mir“

Guter Schenkelklopfer…

@SYOAH :
High!
Wenn das hier nicht hin soll,UND DAS SOLL ES NICHT, gerne verschieben! (-> Anti Pilz, kann man machen oder NoGo? )

Purolyt kommt bei mir doch nicht zum Einsatz…
Ich hab festgestellt, dass ich alles, was jetzt noch in Frage käme, bereits mit Fungisan angesprüht habe.
Was wäre das für ein Test? Also berichte ich, wie Fungisan wirkt.
Tatsächlich hat die Skywalker Haze einen räudigen Bud gehabt, der Schimmel hat sich aber nicht ausgebreitet, sondern ich konnte sogar die Stelle ( Wunde) sehen, von der es kam. Gab ein welkes Blatt und einen abgeschnittenen Bud. Ist ne Woche her, nix passiert seitdem.
Und die Dame hat feiste Buds! Also , von meiner Abneigung gegen Chemie mal abgesehen: wirkt.

Da sind ja noch die GG#4 und die Naranjas und ne Wedding Cake und ne reveggte Gelato33 und die Red Banana Berry und Apple Fritter und ne Lemon Kix und die Watermelon und die fast Gorillas im Spiel = Platz für Botrycus, Platz für Erfahrungen!

Erst mal gucken, dann mal sehen.
Cya!

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen.

Ich bitte darum. Danke.

Mfg… :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Nur größer wenn es so bläst…

Gordon Ramsay Reaction GIF by Hell's Kitchen

Wenn du mir die gennanten Daten nennst, weiß ich erstmal von welchen Dimensionen du da Redest.

Und ich muss mich nicht auf dein Wort verlassen, wenn du Daten Fakten und zusammenhänge lieferst, kann man das nach voll ziehen und nach messen.

Wenn wir Sachlich weiter kommen, können wir das gerne Posten egal wer Recht hat, aber ich hab da eben mal hoch gescrollt und wir müssen da ein Ende finden das geht so nicht.