OG Kush und die nicht reifenden Trichomen

Problembeschreibung :

/// OG Kush, Steckling - 10te Blütewoche und die Trichomen wollen nicht reifen///
/// Fotos kann ich aktuell leider keine liefern :frowning: ///

Grow-Angaben:

Stadium: Blüte, 10te Woche
Location: Indoor

Growmedium: Erde
Dünger: Crystal Pulver Dünger

Hallöchen zusammen, meine OG Kush Mädels sind bereits in der 10ten Blütewoche. Die Buds haben sich bereits rötlich verfärbt. Die Trichomen allerdings machen nicht so viel… Ca. 50/50 transparent/milichig, von bronzefarbenen Trichomen ist noch nichts zu sehen.
Hab leider relativ wenig dazu gefunden ob OG Kush zu den Sort gehört wo Trichome nie wirklich Brozefarben werden… Fällen oder noch warten, dass ist hier die Frage…

Ggf. hat Jmd Erfahrung gemacht. Danke (:

Ich denke so lange kein Problem mit Ungeziefer oder Bud Fäule entstehen kannst es noch ne Woche stehen lassen. Kann schon sein das es noch ein wenig dauert. 50% milchig ist ja schon mal was!
Lg.
Antrax

Bin nochmal n wenig im englischsprachigen Raum unterwegsgewesen… Die OG Kush Härchen verfärben sich wohl von Braun in einen krassen Orange Ton ~ Was widerrum ein Zeichen für die Reife darstellen soll…

Kann das Jmd bestätigen?

Die Härchen der Ladys sind so Orange wie die von Pumuckl :drooling_face:

Moin moins , pumukel Orange ist das neue braun von heute :wink:

Nein Spaß bei Seite : D ein kl bildchen von den süßen wäre sehr hilfreich