OG's Lemon Grow 🍋

Nach Umzug und Verletzung endlich wieder am start :sunglasses:
Gegrowt wird diesmal 2xLemon Amnesia :lemon:von Barney’s Farm . Seeds sind nach einem tag wieder gekeimt und wurden in Compo Anzuchterde gepackt.

Im moment stehen die Babys auf der Fensterbank. Sobald das erste Blatt kommt gehts ins 60x60x180 unter die Mars Hydro ts1000. Ich will wieder mit Lst und Netz arbeiten , umgetopft wird in 11L Töpfe mit Plagron Batmix.
Es wĂŒrde mich freuen wenn ihr mich wieder begleiten/unterstĂŒtzen wĂŒrdet :grin:
Bin froh wieder da zu sein und freue mich sehr auf den Grow.

14 „GefĂ€llt mir“

Schön das Du wieder fit bist!

Viel Erfolg :four_leaf_clover:

2 „GefĂ€llt mir“

Hab auch noch paar samen von dem zeug rumliegen
 hast die schon einmal gezogen ? Bin mal gespannt wie du organisch so fÀhrst. Schaue mal zu :sunglasses:

1 „GefĂ€llt mir“

Danke danke :grin: 20 fckn signs

1 „GefĂ€llt mir“

Das „Zeug“ von Barney ist echt top keimrate 100% bis jetzt und kein MĂ€nnchen dabei​:+1: die Lemon hatte ich noch nicht ist auch meine erste Sativa lastigere sorte die ich hochziehe . Die Plagron Batmix erde hatte ich im letzten Grow ausprobiert und muss sagen, dass die sich echt lohnt . Zum ende wurde 1-2 mal mineralisch gedĂŒngt sonst nur mit wasser und hatte keine grosartige probleme mit MĂ€ngeln :sunglasses: und viel spas beim zugucken :grin:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg

Werde es gespannt verfolgen :grinning:
GrĂŒĂŸe :love_you_gesture:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Da lass ich ein Abo da und lese still mit :ok_hand:t2:
Guten grow gewĂŒnscht :heart:
Kuss

1 „GefĂ€llt mir“

HĂ€ng dich rein&Lass krachen!!

Schön das du wieder „in Action“ bist


Gruß

1 „GefĂ€llt mir“

Gleiches Wasser oder anderes?

GlĂŒckwunsch zur Genesung :muscle:t2::grin:

2 „GefĂ€llt mir“

Wasser ist leider das gleiche geblieben :sweat_smile: ich versuchs aber mal mit dem hochgelobten saskia wasser haha

Danke hombre :ok_hand: sowas kommt natĂŒrlich immer im ungĂŒnstigsten moment haha kaputte Bizepssehne beim umzug ist ungeil :sweat_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich danke euch fĂŒr euer interesse . Jetzt heist es erstmal abwarten dann werdet ihr wieder zugeballert :sunglasses:

Btw hat einer von euch eine empfehlung fĂŒr nen neuen RöhrenlĂŒfter mit Akf(abluft) fĂŒr ein 60x60x180 der aber auch fĂŒr ein 80x80x180 geeignet ist Der alte ist bisschen dreckig geworden :sweat_smile: und wollte mich bald vergrĂ¶ĂŸern

1 „GefĂ€llt mir“

Ich guck mir das auch mal an.
Übrigens

Ist die „Amnesia Lemon“ und ist gerade mein aktuelles LieblingsmĂ€del an BT 28.
Der Samen war nach 1 Tag gekeimt und im 7l Pott hat sie eine GrĂ¶ĂŸe von 90cm erreicht. Viel Erfolg. GlĂŒck wirst du kaum brauchen.
Achte darauf dass das MĂ€del gut zu essen kriegt, die ist hungrig. Zumindest hier.
Neustart 2022 - weiter geht’s - Growreports - Forum | Cannabisanbauen.net
:wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Hahahaha Lemon amnesia hört sich cooler an :sunglasses:

Glaub ich dir haha ich bin ein riesen fan von lemon sorten bin mal gespannt wie das riecht im zelt :drooling_face:

Ich werde mir deinen report heute abend mal durchlesen , ist bestimmt hilfreich :grin:auf dem ersten blick siehts aber schon wirklich geil aus bei dir :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Deswegen hab ich n der nÀchsten Generation ein Lemon Bud. Wird ein fruchtiger Sommer. Kommt ja auch noch Purple Berry dazu und etwas orange flower :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Sehr wilde auswahl hast du :+1: bin nÀchsten monat in amsterdam werde mich auch gut eindecken mit paar fruchtigen seeds :drooling_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich war in Nijmegen und Arnhem in einigen Shops. Da hatte ich letztes Jahr eingekauft und davon ist derzeit noch eine Amnesia Lemon ĂŒbrig. Heute habe ich die rotation um 2 Critical und 2 Purple Berry Kush NĂŒsse ergĂ€nzt. Ich will jetzt beginnend in 3-4 Wochen alle 3-5 Wochen etwas ernten bis zum Sommer hin. Letztes Jahr war doof. Da saß ich zu Beginn des Sommers mit einer Top Ernte da, leider aber aus 2 Sorten (davon wiederum 75% einer Sorte) , das war geschmacklich etwas langweilig >300g einer Sorte, lol . Daher nun meine zugegeben wilde Auswahl.

3 „GefĂ€llt mir“

Sehr starkes ziel auf sowas will ich auch hinaus mit 2 zelten aber nimmt viel platz :sweat_smile:

Normal nach ner zeit will man wieder was anderes :rofl:

Sehr stark :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Das kommt aktuell auch auf mich zu
7x Chronic - Dann muss man halt gleich den nÀchsten Grow ansetzen
 :sunglasses:

3 „GefĂ€llt mir“

Kurzes update​:sweat_smile: die eine lĂ€sst sich bisschen Zeit wĂ€hrend die andere richtig bock hat :rofl: denke Sonntag/Montag gehts ins zelt :call_me_hand:

1 „GefĂ€llt mir“

Die Spargelt doch, is jetzt schon Zeit fĂŒrs Zelt :+1:t2::stuck_out_tongue_winking_eye:

14 „GefĂ€llt mir“