Optimale Seed mit einem kleinen Growzelt

Hey…

was ist eine Anfängerfreundliche Sorte die eine gewisse Toleranz hat für fehler (weil anfänger) , aber dennoch einen relativ guten Ertrag hat.

Zelt ist 1,40 hoch also sollte die Pflanze nicht so hoch wachsen.

Irgentwelche postitien Erfahrungen oder Vorschläge

Kleine buschige indicas , und sehr früh in die blüte schicken .

Hier eine kleine liste ^^
https://1000seeds.info/wordpress/cannabis-sorten-fuer-kleine-growboxen/

Speed Queen von Mandala
sehr anfänferfreundlich… schnell… lecker… angenehmes Tageshigh… und schöner Ertrag für ein kleines Mädchen.

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: :mortar_board: [WIKI]: FAQ für Anfänger (unbedingt lesen)!

Wie wärs mit Autos?
Sie bleiben klein und sind auch recht gut für Anfänger geeingnet. Sonst sollten die Daten zur grösse etc. bei den Breedern stehen oder zb. bei Cannabis-info(meiner Meinung nach die beste Seite für Informationen zu Sorten).

1 Like

Ich hab beispielsweise Royal Dwarf, die ist ziemlich klein und bis jetzt sehr easy :slight_smile:

1 Like

Quick One kann ich auch empfehlen wenn wir bei Autos sind

ich hab ein paar royal dwarf autos hier stehen :slight_smile: dumemrweise kannich nimmer sagen was was ist weil die kleber abgegangen sind

2 Like

Team Dwarf, bist jetzt sehr pflegeleicht :smiley:

1 Like

Naja sie wachsen mein trouble ist nur dass ich versuche zu verstehenw as was ist also bei den aelteren zwecks beschneiden :slight_smile:

Hast ja meine gesehen, deine sind zwar schon größer aber vielleicht kannste die ein wenig vergleichen

1 Like

ist tricky, weil sich pflanzen oft aehneln werd es wissen wenn sie weiter sind :slight_smile: oder wenn cih aus evrsehen die falsche beshcnitten hab :slight_smile:

Das gute ist, wenn du keine Ausnahmen hast, bleiben die ja kleiner als die anderen

ja das sagt man so lol die afghan outdoor udnd ei four way special muessten groesser werden lol