Organische Nährstofflösung

Servus unzwar ich habe vor Organisch zu Growen. Ich benutze 2 Behälter. Einmal zum Ausgasen des Wassers und zweitens um die Nährstofflösung zubereiten und es auf 23 Grad zu erhitzen.

Zu meiner Frage darf das Wasser auch die im ersten Behälter Tage bleiben zum Ausgasen

Und Zweitens ich möchte den Dünger eine Stunde im Wasser wirken lassen und dann erhitzen… Macht das dem Dünger irgendwas aus wenn ich es erhitze oder nicht

Gruß

Auf 23°C erhitzen passiert nichts denke ich beim erhitzen. Ist ja quasi Zimmertemperatur.
Und das Wasser kann mehrere Tage ausgasen. Hab oft gehört, dass Leute Wassertanks benutzen und davon einfach das Wasser abzapfen zum Gießen. Deswegen denke ich, dass das beides kein Problem sein sollte

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank dann bin ich nun auf der sicheren Seite

1 „Gefällt mir“