es freut mich zu lesen das die erste Hilfe schon etwas gewirkt hat. Gerne kannst du diese Blattdüngung noch 1 bis 2 mal im Abstand von jeweils 2-3 Tagen wiederholen.
Am Ende der Kur, sprich ein bis 2 Tage nach der letzten Blattdüngung macht es Sinn noch ein weiteres mal die Pflanzen mit Wasser zu besprühen, allerdings pures Wasser. So lösen sich noch eventuell vorhandene Magnesiumrückstände ein weiteres mal und die Pflanze nimmt diese im besten Fall auch noch auf.
Danke nochmal an alle die mir so schnell mit raht zu Seite gestanden sind !
Gegossen hab ich nicht noch nicht.
Dafür noch 1x mit Bitter Salz gesprüht.
Ich finde die Farbe ist wieder gekommen
Und bei den braunen blättern ist es eh schon rum.
Laut RQS noch 20 Tage bis zu Ernte.
Morgen
Die F1 Orion war mit 41g/pflanze (11L topf unter Mars hydro TS1000) meine bisher stärksten Pflanzen.
Hab die damen einfach wachsen lassen. Minumal entlaubt aber das wars.
Muss aber sagen, dass ich spinnmilben hatte, welche sehr aggressiv waren. Die hat also mit sicherheit noch Potential nach oben.
Nächste Woche ist Schlachtag für mich die trichome sehen super aus und ich sag Mal 65 Tage laut Breeder reichen aufjedefall aus vor gut 2 Wochen ist mir ein Trieb umgeknickt hab’s vor 2 Tagen nach dem es ein wenig im Glas war Probiert und es hat mich echt gut high gemacht dafür daß ich zu dem Zeit Punkt bei Tag 40 war bin echt gespannt
Wunderschön.
Das bringt Dir hoffentlich viel Freude beim Genießen.
Ich hab Deinen Report bisher nur still verfolgt, möchte die F1-Samen aber nächstes Jahr auch probieren. Sie liegen schon hier, ich habe mir aber die Epsilon F1 und die Apollo F1 besorgt.
Bin gespannt, was Du über Geschmack und Wirkung berichten wirst.
Dachte mir gerade so
Du hast Erde
Du hast Platz im Zelt
Du hast Samen
Jippi
Und dann Pflanze ich mal ne
Sherbet Queen Auto von RQS
Gepflanzt wurde in einen
8Litertopf mit BioBizz Light-Mix.
RQS sagt 8-9 Wochen bis zur Ernte.
Da wir reden wir Ende November nochmal drüber
Sherbet Queen : Tag 0/ …
Im 8 Liter Stofftopf
mit 7 Liter Biobizz Light
Vor 7 Tagen Angegossen
mit Trichoderma und 8ml Root-Juise .
Samen kam gestern in die Erde.
Servus super spannend mit den F1! Hab jrtzt auch gerade 2 in die hände bekommen und hab direkt mal ein paar Fragen:
Welche app nutzt du um den Überblick zu behalten bei den pflanzen?
Warum machst du 16h licht und nicht 18 oder 20?
Wie groß ist die F1 jetzt?