Oszillierender Clip Ventilator

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Ventilator für die Box.
Die Monkey Fan von gs24 halten bei mir keinen grow lange durch.
Welchen nutzt ihr?
Brauche schnell Ersatz da aktuell bloß nur ein Clip Ventilator von der 60er läuft.
Der osziliert nicht mal, quasi nur in dieselbe Richtung

1 „Gefällt mir“

Stabile Oszis kenne ich auch nicht.
Deswegen habe ich mehrere davon in der Box verteilt, damit alle Damen sich bewegen können. Hat gefunzt.

2 „Gefällt mir“

ich hab ein oz. aber, nur am anfang weil es dann zu eng mit dem wird. bei mir laufen 2 usb clipventis und ich hab noch nie probleme mit schimmel oder gummibäumen gehabt.

1 „Gefällt mir“


den hab ich. bis jetzt läuft er habe ihn aber noch nich so lange.

1 „Gefällt mir“

Kann man den an die Zelt Stange Klicken?

Hab leider wieder den drecks Monkeys Fan bei gs24 gekauft weil’s dringend ist…
Bekomme aber meine Kohle zurück wenn der kaputte zurück geschickt wurde.
Growshop24 bester Shop!!!
Vielleicht nicht"immer"der billigste jedoch der symphatischste und schnellste Shop den ich kenne!

1 „Gefällt mir“

Ich nutze die gleichen. In der Regel halten die über 1 Jahr. Wenn die verrecken, gehts „Return to Sender“ die Dinger haben 3 Jahre Garantie.

Ich bestelle mir die immer im Dutzend… wird auf Dauer billiger. Da gibbets Mengenrabatt. Und einen Garantiefall hat man öfters mal. Bei meinem Growshop bin ich seit 2009 Kunde. Bestellt wird sicher 1x pro Monat. Da darf man Kulanz erwarten.

2 „Gefällt mir“

kann man nur stehend verwenden.

1 „Gefällt mir“

Übrigens hatte ich mich mal mit dem Geschäftsführer näher unterhalten (man kennt sich nach all den Jahren). Absolut seriös der Laden. Ich war schon mehrfach vor Ort (500Km entfernt) und habe mich mit den Mitarbeitern da inzwischen angefreundet. Man kennt sich halt.

Wenn mal Ebbe in der Kasse ist, bezahlt man halt bei der nächsten Bestellung. Und wenn mal etwas außergewöhnliches anliegt, werde ich angerufen. DAS nenn ich Service.

Sollte es mal zu einem Bust in den Geschäften kommen (die haben mehrere Filialen), werde ich umgehend per Anruf gewarnt und kann entsprechend reagieren.

Diesbezüglich mache ich mir allerdings eher weniger Gedanken, da der Laden akkurat geführt wird und nicht in den Blickwinkel der entsprechenden Ermittlern rücken wird.

Die Shops, die letzte Zeit aufgeflogen sind, haben nicht nur Equipment verkauft. So fällt man natürlich auf die Fresse.

Das sowieso…
Sonst verreckt der nach nem Monat…