Outddor im Garten Welche Sorte wann raus die Pflanzen ?kaufberatung

Ahoi,
kaufberatung

würde gerne 6 Pflanzen Outdoor Pflanzen, würde gerne wissen welche Sorte sich eignet es sollen 2-3 Autoflower sein .

Sollten diese Eigenschaften haben

Hilfe bei schmerzen (rücken)
nicht müde machen Alltags Cannabis

• entspannen.
    und eine zum besser Schlafen

Hallo Ruffy :v:

klingt so als könntest du eine medizinische Sorte brauchen. Dieser Artikel ist ein ganz guter Einstieg:

https://www.royalqueenseeds.de/content/174-juanita-la-lagrimosa-eine-aeusserst-medizinische-cbd-sorte

Da werden viele bekannte medizinische Strains beschrieben (mit hohem CBD-Gehalt).

Zum besser schlafen wäre wohl eine reine Indica passend. Maroc hat mir gut geholfen (Linda Seeds). Allerdings habe ich sie nicht deswegen ausgesucht, aber konnte sehr gut pennen dann :wink:

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere User mit mehr Erfahrung auf dem Gebiet.

2 „Gefällt mir“

hallo

nicht müde machen und trotzdem entspannen ist schwierig da irgendwann die Indica durchkommt.

• Gelato Auto wäre da meine erste Wahl - gut drauf und total entspannt.
    Zkittles ,Runtz ,Orange Bud

Also ich habe auch Schlafstörungen ,Schrauben im Rücken etc… und bevorzuge Abends eigendlich Indica.
Es gibt aber 2 Strains auf denen ich gut schlafe trotz hohen Sativa Anteil und sie super bei Schmerzen sind.
Amnesia auto
Jackherer Auto beide haben auch ein bisschen Cbd .
die beste war die Amnesia xxl auto oder so von DNA …aber DNA gibts nicht mehr.
Das war die Amnesia x Jack herer …eine der besten Autos ever.
Hab da noch einen alten Samen .
Werde probieren ,falls der Samen aufgeht sie selbst zu bestäuben ,mal schauen.
Muss ehrlich sagen das mir die 1 : 1 Thc / Cbd Pflanzen nicht besser geholfen haben. Mir hilft eher ein hoher Thc Gehalt und 2-3% Cbd

mfg Robert