Haze/Afghani 👌 Outdoor/Indoor2023😎💕

Location: Outdoor
Beleuchtung: Kernfusion
BelĂŒftung: Bevorzuge Wind von SĂŒdwest, West ist aber auch ok :slight_smile:
Growmedium: Anzuchtserde war Royal Plagron und zum Abschluss gab es altbewÀhrte vertraute Blumenerde mit jeweils 1 Biotap von B.A C. dazu.
DĂŒnger: Wie bereits erwĂ€hnt und zum Schluss kommt sicher Green Sensation zum Einsatz plus Canna BlĂŒte
BewÀsserung: per Hand^^ mit Pumpe,je nach dem

Seeds:

Die gleichen wie letztes Jahr,ich zittiere mal mich selber ganz frech:

Monkey Glue
Haze*Afghani ( reiner Klon seit 2006 im Besitz und Teil der Familie^^)
Redhotcookie
Banana Kush
Lange Geschichte.
Samen wurden falsch angebaut in schlechten VPD und alles zwitterte.
Eine Pflanze war ein lilaner Pheno vollbestÀubt mit Samen zum Schluss.
Diese Banana ist ein Samen dieser Lilapheno,das Weed leider selber grĂŒn aber die BlĂ€tter verfĂ€rben sich zum Schluss lila (Woche 10-11) manchmal wo man die alte Mutti zurĂŒck erkennt.Bildschön und schneebedeckt.
Plus dazu eine Red Banana Berry Automatic sowie 4 Automaticsforbiddenruntzklone.

Hier nochmals die ersten Bilder.

Haze:

Redhot

Monkey Glue

Banana Kush

Berry

Runtzklone

Ab sofort gehts hier weiter mit mein Outdoorgrow und ihr seit herzlich mit eingeladen.

:v:

22 „GefĂ€llt mir“

Woohh, dass du das so schnell umsetzt, hĂ€tte ich nicht gedacht :smiley: Dachte du nimmst es dir fĂŒrs nĂ€chste mal vor :stuck_out_tongue:

Wenn du willst, kann ich die Outdoor bezogenen Post hierher verschieben, kurzer Daumen Hoch reicht als „BestĂ€tigung“

Edit: alles klar dauert nen Moment, muss ich erst mal durchwurschteln durch dein Report :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

hi ihr
Kleines Foto zwischendurch denn es gibt Nachwuchs.
Die ersten 2 Runtzautoklone.^^

13 Tage nach dem stecken am Tag 36 von ab Samen.Geht doch oder.

gr.

12 „GefĂ€llt mir“

Erstes Morgentraining.^

.

Die anderen beiden wart ich mal noch aber auch nicht zu lang.

.

Die Berry bleibt bis zum Schluss unberĂŒhrt.

bis baldi

14 „GefĂ€llt mir“

Abendstimmung^

Kalt und trocken,trotzdem mögen sie die Sonne^ und vor allem die Redhot fĂ€rbt sich langsam wieder grĂŒn.
gr.

21 „GefĂ€llt mir“

Sehen super aus, schöner Garten.:+1:
Warum setzt du sie mit KĂŒbel in die Erde


1 „GefĂ€llt mir“

hi

Schwarz zieht WÀrme an was die Töpfe zu schnell austrocknet vor allem bei 40 Grad wie letztes Jahr siehe Report 22.
Die Erde darunter ist ab 20cm wieder feucht da ja der Grundspiegel bei ca. 70cm war,wird sicher nun was tiefer liegen und auch werden da die folgenden 2 Wochen nix fÀllt an Regen.
Hab zwar alles bis 50cm umgegraben und ne Menge Wurzeln zerstört aber von allen Seiten werden wieder zigviele Fremdwurzeln heranwachsen und ich will auch nicht das sie von der Seite her angreifen.
Dazu nĂŒtzt mir auch der Topf.
Nach unten ist der Topf ja wieder offen und von da kommen sicher einige nach oben aber begrenzt.
Will auch das er offen ist damit sie sich so viel wie es geht selbstversorgen.
Zum Schluss wandern mindestens 2 Pflanzen (Haze und Banana Kush) rein unter die LEDs,also werd ich an der Seite ein Loch graben,dann mit dem Fuchsschwanz einmal unter dem Topf alles zertrennen und die beiden Töpfe hineintragen und per Hand versorgen bis zum Schluss diesesmal ohne Autopot.
Passt nicht zur Jahreszeit dann und verursacht nur ne Menge Schimmel bei denen da zuviel NL verdampfen konnte,leider.Aus Fehlern sollte man auch lernen.

gr.

5 „GefĂ€llt mir“

Voll gut. Fand ich sehr erfrischend. :smile:

1 „GefĂ€llt mir“

hi,nur paar kleine Details nebenbei diesesmal hier.

.

.

.

.

Knapp 100 Liter Wasser und ein paar Orius bei jeder dazu auch fingen die natĂŒrlich an gleich munter wegzufliegen.Da ich aber weiss das auch einige immer bei ihren Futter zur Vorsicht erstmal bleiben werd ich sehen was sie ausrichten können.

Sommer darf kommen.

:ca_rasta_joint:

gr.

12 „GefĂ€llt mir“

Es formt sich


.

lg :ca_rasta_joint:

21 „GefĂ€llt mir“

Fand deine Report vom letzten Jahr schon sehr interessant.
Dieses Jahr scheint es gut zu laufen, sieht echt Top aus. :+1: :v: :+1:

Bin gespannt wie es weiter geht und drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr deinen Garten :blush:

3 „GefĂ€llt mir“

Danke der lieben Worte und schön das du es erwÀhnst.^
Ich mag es Details zu (verstecken). :slight_smile:
Wer gut aufgepasst hatt wird bemerkt haben das ich alle 4 in der gleichen Reihenfolge wie letzten Jahres im Uhrzeigersinn einpflanzte nur gespiegelt.

Mal ein 1 Jahresvergleich exakt zum 1 Juni
2022 :

2023:

Die leckere Berrybanana da in der Mitte hatt 75cm.
Die ersten Klone von den Autoruntz ticken bei 72cm gerade an.

:sun_with_face: Sie fangen an zu strahlen,schaut mal


.

.

.

.

noch kurzer Blick in den Himmel


alles wie immer :ca_rasta_joint: bby

10 „GefĂ€llt mir“

Einfach Sexy, der Vergleich wĂŒrde mir Angst machen wie groß die Dinger am Ende sind.
Kauf mal ein grĂ¶ĂŸeres Zelt :innocent: :joy:

2 „GefĂ€llt mir“

Sonnenbilder^^

.

.

.

Schwierig zu schĂ€tzen aber rein von der Zeit her ca. 200Liter Wasser verteilt plus krĂ€ftig von allen Seiten abgesprĂŒht sowie gereinigt.
Vorrat auf 600Liter/3 Tonnen nachgefĂŒllt plus die Möglichkeit je nach Wetter zu paar Tulpen/Blumat fĂŒr den Urlaub.

wenn ich jetzt noch wĂŒsste wo die liegen?.. :thinking:

Die Automaticsklone kommen nun in die BlĂŒte und bilden ihren Hauptbud langsam aus.

lets grow by

8 „GefĂ€llt mir“

:sun_with_face: Besseres Wetter geht nicht. :sun_with_face:

nabend an alle Freunde der gepflegten Mini- Plantagen :slight_smile:

Das Bild sagt genug.Die 90cm geschafft und damit genau zwischen den angegebenen 80cm-1.60m.
Als Autoklon^^.

nochmals einzeln


.

.

.

.

Sehen schon fast aus wie richtige Pflanzen.
FĂŒr die erste Hitzewelle nun sind sie auch gut vorbereitet und stehen gut im Saft.

bin weiter
lg

9 „GefĂ€llt mir“

Sieht geil aus :+1:t4: das Wetter spielt euch Outdoor grower gut in die Karten :grin: das freut mich :v:t4:

4 „GefĂ€llt mir“

Sach ma, Schnecken hast du keine im Garten oder was machst du dagegen?

Im Moment sind die meissten versteckt und mĂŒsste man suchen aber wenn man will findet man welche.
Die wenigen die ich finde setz ich was entfernt in den Schatten (Richtung Nord) mit dazu das sie Schutz finden
als Nahrung fĂŒr ein Igel der jedes Jahr einmal kurz bei uns zu Besuch kommt.
Muss ne Sie sein denn einmal liess sie 4 junge kleine trollige igelchen zurĂŒck die bei mir kreuz und quer den Garten erkundigten.
Sied fingen selbst an zutraulich zu worden und schnuppernd neugierig wie sie sind haste plötzlich paar neben den FĂŒssen.Hab sie aber in Ruhe gelassen und irgendwann waren sie wieder weg alle.

Schau mal aber genau auf die Berry in der Mitte ganz unten.
Da siehst du deutlich Frass von Schnecken. :)
bei dem trockenen Wetter aber extrem wenig dieses Jahr.

by

2 „GefĂ€llt mir“

Das Wort zum Sonn
abend
mit Blick von oben am Sommertag Nr. 28.

.

.

.

.

Bis auf die Haze lÀuft alles rund soweit.
Die Berry braucht noch 2-3 Wochen maximal eher 2 und die 4 hungernden Klone kommen bald zu ihren Muttis zurĂŒck.

Plane fĂŒr die Haze ein Partner zu suchen um ein Setzling davon zu bestĂ€uben was schonmal ein kleines eigenes Nebenprojekt wird ab August ca. und sobald die Samen keimreif sind kann ich es kaum erwarten auf die Suche zu gehen nach einer neuen Mutti die der Haze enspricht ca.

Da die Bilder doch eindeutig zeigen das sie ihren Point of no return erreicht haben egal was ich mit ihr anstelle,sie gesund aussieht und versorgt wurde.

Alle anderen 3 (Banana Kush,GG4 und Redhot) hatten ein leichten BlĂŒteeffekt aber innerhalb von 4 Wochen ist der wieder raus wie zu sehen mit 7er/9er Fingern,die Haze dagegen ist gerade dabei ihre ersten 5er auszubilden und ab 21.6 werden die Tage wieder kĂŒrzer und das wird sie spĂŒren nach einigen Wochen.

Als Pollengeber hab ich mich fĂŒr die G13*Hashplant entschieden die einen völlig anderen Charakter mitbringt und der Nachwuchs sich doch deutlich unterscheiden mĂŒsste untereinander.

Das war es soweit an Infos
schönes Wochenende weiter. by

12 „GefĂ€llt mir“

Boah!:grin::sunglasses:
Season 4 Starz GIF by Outlander

1 „GefĂ€llt mir“