Outdoor, 3 Pflanzen, 2 Gelato, 1 unbekannt , Komposterde aus'm Baumarkt, Biogrow und Biobloom v Biobizz

Wenn das kein Glück ist🐞
Zudem mindestens 2 Mini Kreuzspinnen in den Pflanzen.



7 „Gefällt mir“

Cool auch jemand der gelato anbaut. Ich hab sie aber richtig in der Erde drin. Ohne Topf halt. Hab ihnen heut auch das erste mal gute nacht gesagt.


6 „Gefällt mir“

@ConwayTwitty Alter, was für ein Wald. Wie lange dauerts bei dir noch und wie hoch ist die Schimmelangst :sweat_smile:?

Hab keine schimmel Angst… Zimmere nächste Woche nen unterstand dahin… Sind ziemlich hart in nehmen Gorilla Glue und gelato… Hoffe einfach das beste…

Die vorderster wird denke mal in 2 Wochen viellt 3 Wochen fertig sein. Die anderen Ende Oktober Anfang November…

@ConwayTwitty
Sieht auf jeden Fall echt gut aus, bin gespannt aufs Ergebnis bei dir. Viel Erfolg!



Der wird doch nicht stonend sein😂!?
Hat sich fast nicht gerührt in den letzten 24h.

3 „Gefällt mir“





5 „Gefällt mir“

Ich bete sie an❤


7 „Gefällt mir“

Die anderen beiden haben aber auch gut aufgeholt☀️


9 „Gefällt mir“

Selten so schöne Terrassenpflanzen gesehen.
Sehen echt immernoch super gesund aus. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

@Calipto danke dir. Überlege auch den Dünger jetzt wegzulassen, vielleicht noch 1xbiobloom 1ml/L und dann wird nur noch mit Wasser gegossen.
Viel Erfolg auch bei deinem Grow✌

1 „Gefällt mir“

Musst mal nen Nachtbild machen, dann sieht man meist erst wat drin hängt :ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“

@KnospenFarmer
Sieht dann trotzdem nicht so aus wie bei dir😅

1 „Gefällt mir“






Bisher keine Anzeichen von Schimmel denk ich.

5 „Gefällt mir“


4 „Gefällt mir“

So wie die Trichome aussehen, knallt sie vermutlich schon ganz gut. Wird halt ein sehr belebendes high. Also eher was für tagsüber. Aber bei der Wettervorhersage ist es halt schon „Leben am Limit“.

Liebe geht raus :heart:

3 „Gefällt mir“

@Calipto die sonnigen Tage werd ich noch mitnehmen und darauf hoffen das sich einige trichome noch bräunlich färben. In ungefähr 10 Tagen ist sie hoffentlich soweit. Und die anderen beiden plants brauchen vermutlich noch 2-3 Wochen länger.

Liebe geht zurück :heart:

2 „Gefällt mir“

Gelato 1


Gelato 2


4 „Gefällt mir“

Zumindest gelato 1 werde ich am Sonntag oder Montag ernten.


3 „Gefällt mir“