Outdoor Autos - Erst an der Luft zur Blüte ins Zelt

Hey liebe Leute,

Ich werde auf meinem Balkon einen Outdoor Grow starten mit Auto Samen von Barneys Farm. (Darüber werde ich einen Report starten) Mache mir da wenig Sorgen.

Ein bis zwei Pflanzen gleichzeitig. Nun ich möchte meine Nachbarn nicht mit Geruch belasten wenn es in die Blüte geht, falls es jemand stört.

Da habe ich dieses Zelt ins Auge gefasst:

Leider finde ich keine Infos zu einem Outdoor Grow im Zelt. Was muss hier beachtet werden bzgl. Zusätlichen Licht, Belüftung, Filter oder ähnlichem.

Viele Grüße und gutes growen.

noch nie gesehen son ding, mal auf die lieferzeit geguckt? (;
denke mal das wird wie n brutschrank wenns in der sonne steht, also viel abluft wird wohl ein muss.

Ich finde diese Idee ziemlichen Quatsch.
Cannabis ist jetzt legal. Da ist es egal ob dein Nachbar sich an dem Geruch stört oder nicht.
Du würdest ja auch nicht anfangen deinen Lavendel in ein Zelt zu packen nur weil sich ein Nachbar am Geruch stören könnte…

Zu dem Zelt:

1. Wird es zu klein sein. Wenn du Glück hast wird eine Pflanze reinpassen. Automatics werden in der Regel Outdoor Recht groß.

2. Hat das Zelt gerade im Dachbereich eine große Flächen wo kein Licht durchkommt.
    Direktes Sonnenlicht gefällt den Pflanzen eh besser.

3. Wird es wahrscheinlich im Sommer ganz schön heiß darin. Du bräuchtest also eine gute Abluft, die du dann auch irgendwo hinführen müsstest wo es deinem Nachbarn nicht stört.

Also alles im Allem großer Aufwand und Einschränkungen wegen ein bisschen Geruch.

1 „Gefällt mir“

Außerdem aus eigener Erfahrung: Outdoor verweht der Geruch häufig und es riecht trotz vieler Pflanzen relativ wenig.
Nicht zu vergleichen mit dem Geruch, wenn du zum Beispiel in der Wohnung anbaust und der Duft nirgendwo raus kann.

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Antworten,
Ja Lieferzeit habe ich gesehen, das ist ja aber erstmal Zeitrangig geht ja um den Zweck.

Ja es stimmt der Lavendel ist ein schöner Vergleich. Muss mich anscheinend noch dran gewöhnen mich nicht zu verstecken :smile:

Ich werde es einfach Outdoor probieren ohne Zelt und son Krams. Bin gespannt wie es wird und freue mich einfach drauf =)

Hallo, du hast recht wir dürfen jetzt anbauen. Aber man darf da bei nicht seine Nachbarn belästigen. Also ist es auch weiterhin kein Fehler in dicht besiedelten Gegnen auf den Geruch zu achten. Man muss ja den Ärger nicht provozieren.

Lasst uns jetzt nicht übertrieben unbedarft sein. Es gibt noch genügend Kräfte die Gründe suchen um das Gesetzt wieder zu kippen. Lasst uns den Leuten keine Argumente liefern.

Grüße :call_me_hand:

3 „Gefällt mir“