Outdoor Equipment/Tools usw

Moin…Jetzt wo der Frühling kommt bereite ich mich auf die Outdoor Saison vor.
Bis jetzt Outdoor nur Erfahrungen auf Balkonen und im eigenen Garten… Wobei immer extra alles eher klein gehalten wurden oder ausfiel da eher kleine Töpfe und/oder nicht den ganzen Tag Sonne.

Hab mir bei Schneegestöber massig Guerilla Grow Videos angeguckt.

Dachte ich mach mal den Anfang und werde Equipment usw. verlinken welches nützlich sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Es sind zwischen 5-250ml/h Wassermenge möglich. Minimal, ein Tropfen die Minute :sweat_drops:

Ich hab mal für 10 € bestellt… Bin gespannt wie die sich machen.



Im schicken grün gleich getarnt.
Das steht leider nicht wieviel Liter die fassen…Hab denen mal geschrieben…


Solar betriebener Bewässerungscomputer… Vielleicht modifizieren um die Elektronik zu schützen.


Wir leben in einem sehr dicht besiedeltem Land😎

2 „Gefällt mir“

Hammer App… Datum auswählen und es wird einem der Verlauf der Sonne an diesem Tag angezeigt…Kann jetzt beim rumschnüffeln im Unterholz überprüfen wo die Sonne im Juni usw. verlaufen wird. Hilft auf jeden Fall beim Sonnenlicht ernten weil man besser abschätzen kann wo Schatten sein könnte

Ich plane zwar oben in nem Baumkrone zu growen… Aber für alle die auf dem Boden bleiben




Mich würde mal interessieren was die Dinger taugen…


:rofl::rofl::woozy_face: