Outdoor grow #1

Moin Leute

Da in den Nächten Wochen nicht viel passiert ist und ich auch nicht weiß was ich dazu schreiben soll packe ich die nächsten 4 Wochen mal hier zusammen.

Stand 16.06.2018

Laut dem stand sind sie jetzt 8 Wochen alt Ich habe sie noch einmal mit dem Neemöl eingesprüht um sicher zu gehen dass ich alle Thripse bekämpft habe. Ich denke das das auch erstmal das letzte mal ist das ich sie mit dem Neemöl behandel werde. Die Pflanzen sehen herforragend aus sind jetzt zwischen 85 und 105 cm groß und sind auch schön buschig geworden.

Stand 23.06.2018

Laut dem stand sind sie jetzt 9 Wochen alt. Sie sind zwischen 100 und 130cm groß. Ein paar Pflanzen wurden von irgendwelchen kleinen Tieren angefressen was an sich keine Probleme da stellt nur eine macht mir ein bishen Sorgen da sie extrem angefressen wurde. Mit dem Neemöl behandle ich sie aber nicht mehr.

Stand 30.06.2018
Laut dem stand sind sie 10 Wochen alt. Sie sind alle zwischen 120 und 150 cm groß. Ich muste sie gestern gießen da die letzten Tage extrem heiß waren. Ansonsten sehen sie gut aus und haben keine weiteren Probleme.

Stand 07.07.2018
Laut dem stand sind sie jetzt 11 Wochen alt. Sie sind jetzt zwischen 135 und 170 cm groß. Die Early Skunk und die OG. Kush sind am größten die anderen sind ca. alle gleich groß.
Vor 2 Tagen hatten wir ein schlimmes Unwetter hier so das manche Straßen komplett unter Wasser war aber den Plans hat das rein gar nichts ausgemacht sie sehen Top aus.

8 „Gefällt mir“

dat läuft bei Dir :+1: schaut gesund aus,super.

1 „Gefällt mir“

en richtiger Wald im Wald - freu mich für dich btw schönes Spot :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie machst du das, wenn die damen in der Blüte sind ? Deckst du die dann ab ? Stellst du überhaupt auf 12/12 um ? Sieht aufjedenfall beeindruckend aus.

@Sir_33 Ich Lasse der Natur freien Lauf die Tage werden jetzt immer kürzer. Anfang bis Ende August werden sie wohl (so wie ich es gelesen habe) in die Blühte kommen ich mache da gar nichts

3 „Gefällt mir“

Bruder, ich finde den hang an dem du wohnst ziemlich geil.

1 „Gefällt mir“

Moin Leute
Stand 14.07.2018

Als die 12 Woche anbrach habe ich sie Runtergebogen leider habe ich bemerkt das ich etwas spät damit dranne war aber nächste Jahr werde ich es früher machen. Teilweise sind mir Seitentriebe abgebrochen bzw. Angebrochen weil sie schon zu dick waren zum runterbiegen :pensive:aber sie haben es bis auf 1 nen alle überlebt.Die Seitentribe sind so fett und buschig das sich daran weitere Seitentriebe entwickelt habe. Die Pflanzen werden auch immer gewaltiger sie sind zwischen 160 und 205 cm groß das hätte ich nie gedacht das die in der vegi schon so groß werden dann will ich mir gar nicht vorstellen wie groß sie sind wenn sie fertig sind.:hugs:

11 „Gefällt mir“

Endlich mal richtige Cannabispflanzen! :+1:

5 „Gefällt mir“

Ja mann, richtig krass ich bin so neidisch

2 „Gefällt mir“

Ich gebe euch nur recht ich hab Bock auf ne Parzelle bekommen ^^ :+1: weiter so ich bin echt gespannt

3 „Gefällt mir“

Ich möchte echt nicht wissen wie viele Jahre an Eigenbedarf dabei rumkommen.
Das wird eine ganze Menge Zeugs, da wirst Tage lang am schnibbeln sein.
Respekt.

2 „Gefällt mir“

Sieht verdammt gut aus. Nen bekannter hat auch ein extremen Busch in einem 50l Topf. Hier mal nen Bild

schönen Abend noch und auf ein fettes Ergebnis

8 „Gefällt mir“

Das sind doch mal richtige Bäume :grinning:

Moin Leute
Stand: 21.07.2018

Mitlerweile sind sie 13 Wochen alt. Sie werden immer Größer und Breiter sie sind alle zwischen 180 und 230cm groß. Letzte Woche habe ich sie runtergebogen und jetzt habe ich bemerkt das ein Paar Blätter gelb werden. Kann das sein das das an der Hitze momentan liegt weil so heutig gieße ich sie auch nicht nur wenn mal 5 Tage kein Tropfen Wasser von oben kommt. Aber ansonsten sehen sie ganz gut aus :grinning:

10 „Gefällt mir“

Gottverdamig sind das riesen Geschosse.die kannst als Weihnachtsbaum nehmen :+1:super

2 „Gefällt mir“

Ich Pacht mir nächstes Jahr auch nen Wald​:joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Heilige Scheisse…wohnst du auf einer Insel :joy:
…vielleicht herbsteln sie schon bissel?

2 „Gefällt mir“

Bei den vereinzelten Blättern würde ich mir keine weiteren Gedanken machen. Wenn es sich von unten nach oben mehr ausbreitet, würde ich nachdüngen.
Ansonsten stehen sie ausgezeichnet gut im grünen Saft, so wie es sich auf den Bildern zeigt.

1 „Gefällt mir“

@Sir_Smokealot okay danke dann werde ich sie mal öfters beobachten ob noch mehr Blätter gelb werden ansonsten tue ich noch etwas Humus auf die Erde

3 „Gefällt mir“

Stand: 28 07.2018
Moin Leute

Leider sahen sie vor knapp 1Woche nicht so besonders gut aus. Ich habe bemerkt das 2 Plans wieder Probleme mit den Thripsen haben wo drauf hin ich sie direkt mit dem Neemöl gründlich eingesprüht habe die Nächsten 2 Wochen werde ich sie dann wieder einsprühen damit ich alle erwische. Als ich mir die anderen Plans angeschaut habe, habe ich bemerkt das ein Paar Blätter von außen nach innen verbleichen darauf hin habe ich heraus gefunden das das sehrwarscheinlich ein Kalium Mangel ist und habe mir sofort Bad Guano von Plagron bestellt. Vor 3 Tagen habe ich dann damit gründlich gedüngt und weil es hir zum verrecken nicht Regnen will musste ich dann wieder einmal eimer mit Wasser für die Plans schleppen damit der Dünger auch in der Erde einziehen kann. Die Pans wachsen ansonsten ganz gut sie sind jetzt mittlerweile alle so zwischen 180-240cm


Hier Noch ein Paar Panorama Bilder :grin:

8 „Gefällt mir“