Outdoor Grow 2022

Moin Leute!
Plane für 2022 wieder paar Outdoors.
Diesmal in der Natur draußen (unser Waldgrundstück).
Hab hier begonnen Licht zu schaffen. Sieht schnugglich aus :slight_smile:
Boden wird später bearbeitet, hab keine Spitzhacke mitgenommen. Und Schaufel machts nicht.




Geplant sind 10 Pflanzen auf etwa 4-5m².
Bis dahin. :v:t2:

8 „Gefällt mir“

Hui! Sehr schöner Fleck Erde. Wenn das auch noch ein privates Stück Land ist ohne große „bekannte“ Zuwegung ist das doch Ideal.

Ist das Grundstück eingezäunt oder baust du dir noch was jeweils um die Pflanzen?

Das sieht doch schick aus. :+1:

Ist das Waldboden? Der könnte recht sauer sein, da würde ich mal den pH-Wert checken.

1 „Gefällt mir“

Das Grundstück war vor Jahren eingezäunt. Die Zäune liegen jetzt aber schief.
Ich werde schauen, um die Pflanzen dann noch Zaun darum zu basteln, da dort auch die Rehe durch machen.

Oberhalb vom Grundstück ist Feld, das gehört einem Kollege. Und ansonsten abgesehen von weit verirrten Pilzsammlern sollte da keiner hinkommen.

2 „Gefällt mir“

Mein Vater meinte, meine Mutter wollte vor Jahren dort ein Beet machen. Deshalb ists da schon eben. Da wächst Rhododendron - on mass. Werde auf jeden Fall noch nachschauen. Ansonsten werden 10 Säcke All Mix geholt und vergraben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Rhododendron bevorzugt sauren Boden. In der Natur ist das Moorerde.

Hast du vor normale oder Autos zu ziehen?

Ich selber nutze immer große Töpfe und Autos, welche die erste Woche Indoor vorgezogen werden.