Outdoor Grow Equipment?


#1

Hallo Community
Habe vor nächste Woche meine Stecklinge endlich rauszusetzen, ich bin spät dran das weiss ich. Es ist mein allererster Grow deswegen habe ich keinerlei Erfahrung mit dem Thema und wollte erstmal fragen ob ein regulärer 10Liter Kübel als Topf ausreichen würde?


Des weiteren habe ich noch keine Anzucht sowie die spätere reguläre Erde weswegen ich Die Erde von Brenesseln ausgegraben habe da diese ja gut sein solle ist das soweit richtig?, hoffe auf Baldige Hilfe auf das mein Outdoor Projekt wenigstens einen kleinen Ertrag abwirft.
Greethings Benny


#3

High benjii

Ich bin zwar unerfahren aber das hängt immer von der Sorte ab.

Wie es es denn gelaufen?


#4

Vom benjii wird man wohl erst wieder was hören, wenns draußen warm wird…:grin:

Aber er hatte dann nen Tread geführt und seine plant auch durchgebracht.