Outdoor grow/ Eure Meinung

Hallo Freunde,
ich habe dieses Jahr zu ersten mal einen Outdoor grow gewagt und würde gerne wissen was ihr von den Pflanzen haltet. Die Samen sind der Outdoor Mix von Sensi Seeds. Genau kann ich nicht sagen wie lange die Schätzchen schon wachsen, würde aber ca 1 Monat schätzen.
Ich spiele mit dem Gedanken sie in größere Töpfe Umzugspflanzen, was würdet ihr mir empfehlen?


Umso grösser umso besser… kommt drauf an wieviel platz du hast

hab meine früher immer in den Garten gesetzt.

1 Like

OK, vielen Dank😀. Weißt du ob die zurück hängen ? Also sind die zu klein für einen Monat oder passt die Größe?

Stoffpoette/Air Pots verwenden ist mein erster Rat.

Du solltest die Erde , wenn Du umtopfst ,mit einiges an Perlite oder Pumice/Bimsstein mischen, man kann auch Hydroton benutzen.

Für outdoor ohne Lampe find ich sie voll ok für das alter…

aber wie gesagt dringend umtopfen und umso mehr platz sie haben desto grösser die wahrscheinlichkeit
für ne nette Ernte :wink:

1 Like

wenn sie genung platz haben wirds dann mal so :wink:

8 Like

Ich hab mir gerade mal die Beschreibung bei Sensi durch gelesen…Weisst Du, das 13 Feet ca 4 Meter sind…ein Kunde hat geschrieben das die Gusto 13 feet gross gewachsen ist , …ich sach das nur, damit Du das bei der Wahl deines Spots bedenkst.

4 Like

nice Job :+1::+1::+1:

1 Like

Danke :relaxed:

Hatte mal einen Baum der ca 500g trockengewicht abwarf :see_no_evil:

5 Like

Sind die von diesem Jahr oder vom letzten( auf dem Foto) ?

du musst coole nachbarn haben wenn cih mir das so ansehe. Respekt. :slight_smile:

1 Like

Jedem sein Knöspchen „Dann klappts auch mit den Nachbarn“ … :wink:

5 Like

schon alleine wieviel icehash du da rauskriegen kannst …wow einfach nur :smiling_face_with_three_hearts::star_struck:

edit ich meinte natuerlich aus dem blattgut und den bleuten :slight_smile:

1 Like

…und hier lieber Kinder seht Ihr das perfekte und simpelste Beispiel fuer Korruption…lol :sunglasses:

5 Like

Aufjedenfall Umtopfen. Sehen gesund aus die kleinen

OK. Vielen lieben Dank für euren Rat. Den werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen.:green_heart::maple_leaf: