Outdoor Grow mit idealem Klima

Hi Leute,

Hatte mich letztes Jahr mit Autos auf dem Balkon versucht, dieses Jahr reguläre fem seeds auf dem Balkon.
Wie findet ihr die 4 Damen: Special queen 1, easy bud, special kush 1, White widow…

İch denke der grow ist mir ziemlich gut gelungen und das trotz stinknormaler Blumenerde, keinerlei Growshop Dünger, auch kein Ph angepasstes Wasser… Einfach nur gute türkische Sonne seit 2.5 Monaten :wink:

Habe direkt nach Anzucht bis 10cm in 45 Liter Töpfe gesetzt und ab und an Wurmdünger beigegeben…

Da komme ich zu dem Schluss, das wichtigste ist und bleibt die Lichtquelle…

İch glaube an einen guten Ertrag, die erste sollte Mitte Oktober reif sein.

Stelle paar Updates rein und freue mich auf euer Feedback!

12 „Gefällt mir“

Mashallah :+1: 20 Zeichen

2 „Gefällt mir“

Nazar değmesin :wink:
Nazar İst so’n Ding das gegen böse blicke und Neid schützt… İst etwas schamanisches noch vor der Zeit bevor wir Türken Moslems wurden…

Habe nicht viel mit glauben zu tun, aber wenn dann unser Urlaube, welcher die Kräfte der Natur anbetet, die mich mit knackigen buds beschenkt, anstatt der Aussicht auf einen hypothetischen Himmel!

Also Leute let’s grow and make he world our paradise!

1 „Gefällt mir“

Neues Update, freue mich wie immer auf eure werte Meinung!
Bei zweien der Mädels, diese wurden 1 Monat vor den anderen beiden gepflanzt, ist der Hauptbud inzwischen so schwer, das ich heute morgen Stabilisierungsmassnahmen ergreifen musste.

Die mit dem saftigen bud wird ab heute täglich auf die trichome analysiert…

Habe geplant die eine grosse mit etwa 20% bernsteinfarbenen schirmchen zu ernten. Die andere lasse ich Überreifen, da möchte ich ein Weed, dass mich in die Couch hämmert…

9 „Gefällt mir“

Diese wird bald geerntet… Habe schon ein paar bernsteinfarbene trichome entdeckt…

Kurze Frage, wie schnell geht das jetzt, nicht das ich das timing verpasse

3 „Gefällt mir“

Am besten täglich schauen.

1 „Gefällt mir“

Schöner Klopper. XXX

1 „Gefällt mir“

Glaube 1 Woche hat man zeit für den „perfekten Erntezeitpunkt“. Aber das ist auch alles geschmackssache.

1 „Gefällt mir“

Hi Leute,

Die erste Lady wurde vor zwei Tagen geerntet.

Gesäubert aber inkl. Stamm hatte ich ein Nassgewicht über ca. 320 Gramm. Morgen folgen Bilder, ist dann auch schon der dritte Tag der Trocknung (ganz laienhaft, kühler Raum, lichtdichter Schrank mit Ventilator - ist ne leere Bude, stinkt übertrieben ;)))

Bin neugierig wie viel Gewichtsverlust ich bereits hatte…

Jetzt ne Anregung für euch Profis ;)))
Was werde ich morgen auf der Waage sehen?

3 Tage, Ventilator, dunkel, kühler Raum, nass 320 inkl. Hauptstamm

3 „Gefällt mir“

Wenn die schon komplett trocken sind, würde ich 96 Gramm schätzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry schulde dir noch ne Antwort… Seit der Ernte bin ich zu stoned und bin kaum noch auf der Seite.

Also du lagst ziemlich gut! Hatte 92 Gramm trocken ohne den Stamm!

İnzwischen ist die zweite (inzwischen ;))) vor 3 Wochen) auch geerntet mit nass 480 Gramm und mein bisheriger Rekord! 115 Gramm trocken nur buds !!!

Ein scheiss Problem habe ich…
Habe ca 200 Gramm von zwei Pflanzen geerntet und mit meinem bro geteilt… Ca. 20 Okt… İch habe bereits 100 Gramm in 40 Tagen verraucht… Er hat noch mehr als die Hälfte… Egal was ich ernte, reichen tut’s eh nie… Freue mich auf nächstes Jahr, Wochenende ernte ich die dritte und die vierte wird alle meine Rekorde brechen Mitte Dezember :wink:

By the way habe immernoch Sonne und ca. 20 Grad ;)))) growers paradise: türkische ägäis

2 „Gefällt mir“

:joy: Das bei mir genauso…

4 „Gefällt mir“

Dann herzlichen Glückwunsch zur ernte. Türkei wäre mir jetzt auch lieber :+1: :grin:

1 „Gefällt mir“


Die letzte meiner vier Babies „fat lady“ ;)))

Ich erwarte mind. 600 Gramm nass, morgen wird geerntet, eure Schätzungen sind willkommen!

Ist jetzt 4. Dez habe hier immern noch Sonne ohne Niederschlag ca. 15 - 20 Grad, nachts 5 Grad…

Growers paradise!

Habe diesmal viel gelernt… Das beste für die Pflanzen ist das Klima! Klar, gute erde und Wasser… Aber der ganze andere Mist ist nur Geldverschwendung und bei falscher Anwendung sogar kontraproduktiv

1 „Gefällt mir“