Outdoor Grow - Pflanzen erfroren?

Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: 4 Wochen
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Moin Leute, ziehe seit 4 Wochen 3 Shaman und 2 Frisian Dew hoch. 2 Wochen unter einer Lampe und seit ca 2 Wochen tagsüber auf dem Balkon in der Sonne und Nachts drinnen auf der Fensterbank. Die 5 sind/waren gesund und munter und haben sich gut entwickelt. Leider habe ich vor 2 Tagen vergessen, sie nachts reinzuholen und sie mussten die Nacht draußen bei ca 0 Grad verbringen. Seid gestern sehen die 5 gar nicht gut aus und lassen die Blätter komplett hängen. Matschig sind sie aber nicht. Eigentlich ist es ja eine recht starke Genetik und niedrigere Temperaturen sollten sie auch nal abkönnen. Ist es normal dass sie dann mal ein paar Tage leiden oder könnte es ein Zeichen dafür sein, dass sie jetzt eingehen bzw. erforen sind? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Steckbrief:

Töpfe:

Growmedium:
QBE
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Gegossen wird nach Gefühl. Alle 1-2 Tage

Dünger:
Keiner

Sorte(n):
DP Shaman + DP Frisian Dew

Outdoor-Angaben

Sonne für 6-8 Stunden

1 „Gefällt mir“

Hey :wave:
Ohne das ich das jetzt böse meine !

Lies bitte mal den Text von dir, und stelle dir vor du hast kein Bild zu diesem Text.

Wir können leider nicht hellsehen, also wäre ein Bild natürlich von Vorteil !

Aber null grad sind nunmal null grad … junge Pflanzen mögen das nunmal überhaupt nicht. Dazu stehen die ja bestimmt in kleinen Töpfen welche auch nass waren.

Denke somit das die Damen so geschädigt sind das du das kaum noch retten kannst.

Gruß
Apollo

6 „Gefällt mir“