Outdoor Grow Schädlingsbefall

Moin Leute,

bin neu hier und habe gerade meinen ersten Outdoor Grow am laufen.
Jetzt ist mir bei einer von Drei Pflanzen folgendes aufgefallen.
Die Blätter bekommen gelblich braune Stellen und es sitzen schwarze kleine Fliegen an der Pflanze. Habe mal eine von den Fliegen abgemacht und fotografiert.! Ich weiß auch nicht ob dies Trauermücken sind, habe mal etwas darüber gelesen.

Vllt weiß ja jemand was das ist und wie ich vorgehen sollte
Danke schonmal!

Heyho Gr0W112,

das sieht wirklich aus wie Trauermücke :scream:, hab das gleiche Problem nur indoor. Ich würde dir raten dir Gelbtafeln zuzulegen, dar werden die Viecher dran kleben bleiben. Sonst einfach weniger gießen oder du holst dir Niemöl oder Pyrethrum, aber das hilft zumindest bei Weiße Fliegen.
Gruß Genosse Genos

1 Like

Hol dir am besten neemöl und sprühe sie gründlich ein von alles Seiten auch von unten damit du alle Viecher erwischt mach das ruhig 2-3 mal im Abstand von 3-4 Tagen dann dürfte alles wieder in Ordnung sein