Outdoor Grow wieder allen Regeln


#1

Hallo werte Grower
Um nicht alles zu wiederholen müßtet Ihr im vorigen Beitrag von mir etwas lesen!“Schimmel”.
Nachdem ich die Pflanzen wegen Frost in einen Schuppen Gestellt hatte mit 400Watt NDL und Ventilator sowie Luftentfeuchter usw. Begann das große Schimmeln ich denke mir das ich einen Kommpletten Ausfall gehabt hätte wenn ich mich nicht entschlossen hätte alles wieder nach draußen zu verlagern, ok der Schimmel ist noch nicht gebannt aber er tritt nicht mehr so großflächig auf eher kleine Stellen auf den Blättern nun versuche ich noch etwas zu retten. Habe angefangen die Pflanzen mit Schachtelhalm Extract zu gießen scheint Ihnen zu bekommen.
Mal ne Frage zur Reife bei drei Pflanzen habe ich durch das Mikroskop die Trichome angesehen da werden nun schon ein Teil leicht bräunlich,wann muss ich denn anfangen nur noch Wasser zu gießen.
Muss nun mit der Berichterstattung unterbrechen, da ich dringend etwas erledigen muss.

Ach ja wie im Vorbericht erwähnt das mit dem Krankenhaus, ich bin wieder zu Hause und versuche meine Medizin zu retten :wink:

Es grüßt Euch
BH :wink:
Ich melde mich wieder wenn ich was neues habe oder Eure Hilfe Brauche