Outdoor Grow | Zu spät gedüngt?

Kam Gestern aus dem Urlaub zurück und konnte meinen Pflanzen leider erst sehr (ich vermute zu) spät ihren benötigten Dünger geben.
Habe sie jtz Gedüngt in der Hoffnung dass es noch was bringt. Was meint ihr? Bringt der dünger noch was bevor ich ernten kann? Hab mit Eisenpulver gedüngt nachdem @Traveller.of.Time mir gesagt hat dass es ein Eisenmangel wäre. Danke nochmals für den Hinweis :grin:.
Vielen Dank für alle Tipps und Hinweise schon mal im voraus.

Wann willst denn ernten? Wäre schon besser gewesen noch vor dem Urlaub den Eisendünger zu geben, denn Eisen wird in der Pflanze langsam transportiert

Ich hab so gedacht dass ich ca. In 2 Wochen ernten kann… Bin da nicht so der Profi also wenn die Einschätzung falsch ist erschlag mich bitte nicht😅.

Den Ernte Zeitpunkt musst du anhand der trichomen festmachen