Hallo werte Growgemeinde
Nach längerer Krankheit und Familiärer Probleme melde ich mich auch mal.
Ich habe seit Ende Mai meine restlichen Samen angesetzt:
3x Blue Dream Auto
1x Super Skunk Auto
1x Girl Scout Cookies
2x Super Skunk femi.
2x auto soure Diesel
Alles Outdor mit unheimlichen Anfangs Schwierigkeiten Freßspuren habe ich mit Neemöl behandelt da herrscht jetzt auch Ruhe.
Mein eigentliches Problem wäre das Karge Blatt Verhältnis:
Bis auf die Runden Töpfe sind es alles Autos“ die auch schon zum größten Teil in Blüte sind außer 3 Nachgesetzte zeige ich gleich im Bild. Da ich im letzten Jahr durch meine Krankheiten meinen Job verloren habe und auf Rente am klagen bin,muss ein wenig improvisieren ( Finanziell) habe Bio Erde vom Discounter und Biodünger (Pferdemist) sowie Perlite benutzt.
Habe die Mädels direkt nach Keimung in passende Schuhe gesteckt 11l in der Mitte mit 2-3Hände Anzuchterde dann habe ich Sie bis vor kurzem mit PH korrigiertem Wasser ,Wurzelaktivator und Vita Fit Tropfen gegossene nun bin ich der Meinung das die Mädels zu wenig Sonne abbekommen aber anders kann ich sie nicht stellen sonst sind sie wie auf dem Presentierteller Nachbarn sind eingeweiht aber die Erwachsenen Kinder nicht.
Nun würde ich gerne mal Eure Meinung lesen, da ich ja schon etwas länger hier registriert bin, weiß ich das hier sehr versierte Anbauer am Board sind.
Nun mal eine Collage von meinen Damen.
In den runden Töpfen Super Skunk femi.
Sorry wenn meine Berichterstattung etwas karg ist oder wird,aber wie schon geschrieben habe ich arge Probleme. Familiär und Gesundheitlich trotzdem viele Grüße an euch alle
Bob-Harley
Problembeschreibung : zu wenig Blätter und Blüten?
Grow-Angaben:
Stadium:Vegi und Blüte der Auto Pflanzen Keimung Ende Mai außer die 3 Nachzügler sind ca. 2WOCHEN alt.
Location: Outdor
Growmedium: Erde vorgedüngt Mischun aus Vorgedüngter Bioerde und ungedüngter mit Perlite
Dünger: von Anfang nur Wurzelaktivator super Vit Tropfen seit kurzem Hesi Blütedünger und P-K 10-20 Phosphor und Kalium bei den Autos“
Bewässerung: PH reguliertes Wasser einmal Abends so das sie Feucht und nicht überwässert
sind