Outdoor /Magnesiummangel?

Hallo,

Habe bei meiner Skunk#1 folgende Blätter im unteren Bereich. Sieht mir sehr nach einem Magnesiummangel aus.(?) Steht in BioBizz AllMix und ist in der 4ten Blütewoche. Gedüngt wird mit BioBizz FishMix, TopMax und Bloom. Leider habe ich kein CalgMag zuhause und bis das ich welches hätte würde es schon gut eine Woche dauern.

Die Frage wäre also was ich stattessen nehmen könnte, was es in jedem 0815 Markt gibt. Ich könnte natürlich einen mineralischen Dünger kaufen nur sollte man das ja bei organischer Erde vermeiden.

Bitte um Hilfe :slight_smile:

Bittersalz ist überall zu kaufen im baumarkt. Einfache Anwendung und sehr gute Ergebnisse.

2 „Gefällt mir“

Auch CalMag gibt es im Baumarkt für Rasendüngung. Musst mal schauen.

Hier der Beitrag über Blattdüngung könnte für Dich auch interessant sein.

1 „Gefällt mir“

In der Vegi ! SIABTON ! Kani ich nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps, ich habe mir Bittersalz geholt nur habe ich Depp in der Hektik viel zu viel verwendet, ich habe in 1Liter Wasser 1nen Esslöffel Salz für die Blattdüngung verwendet und anschließend mit 2Liter Wasser mit jeweils 1nen Teelöffel Salz dann noch gegossen. Jetzt habe ich die wahrscheinlich sowieso gekillt :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das passt schon 2 Esslöffel pro Liter ist der Richtwert💪🏻

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich, wäre schade so kurz vor Schluss :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“