Outdoor-Stealth ShivaSkunk A., Skunk#1 A., Early Skunk A., SuperSkunk fem

Wird Cannabis zu eng gepflanzt, zwingt dies die Pflanzen, mit einer Reduktion der Seitenverzweigung und einer Streckung in die Höhe zu reagieren. Anstatt mehrere Blütenstellen über eine große buschige Pflanze verteilt zu haben, wird die Pflanze eine lange zentrale Cola entwickeln und in ihrer Struktur industriellem Hanf ähneln.
Könnte der Grund sein. warum sie keine seiten triebe bekommt oder nicht aussreichend ( wie sieht es unter der Erde aus teilen die ihr wurzelraum mit anderen wurzeln??? jedliche pflanze in der umgebung.)

Beim Ausgraben der Löcher bin ich nur auf festere Wurzeln gestoßen, die quer durchliefen. Also in dem Loch hat nichts „geendet“, wie die Wurzeln der Cannabis. Es wurde auch bereits erörtert, dass die Anzuchterde zu viel Kalium enthält. Im Grunde genommen könnten es viele Faktoren sein. Vielleicht waren sie auch zu lang im kleinen Anzuchttopf.

Heute ist ca. BT 21. Ich habe vor 7 Tagen mit etwas Dünger gegossen (2,5 ml Canna grow, 2,5ml Canna bloom auf 3L) und heute wieder mit PH-angepasstem Wasser.

Leider musste ich an Spot 1 feststellen, dass das Wild-Mittel nicht mehr wirkt und an einer Pflanze rumgegraben wurde. Allerdings nur außerhalb des Schneckenringes und die Pflanze selbst ist scheinbar nicht beschädigt. Es fehlt zwar auch im Ring Erde und ich kann den Stamm verfolgen, sehe aber noch keine Wurzeln und denke, das ist in Ordnung, wenn ich es einfach mit Erde auffülle und wieder Wild-Stopp versprühe (leider muss ich nicht immer pinkeln, wenn ich vor Ort bin :grin: )
Die Blüten erscheinen mir sackartig wie Pollensäcke, meine allerdings das auf Bildern schoneinmal als Sortentypische Blütenbildung gesehen zu haben. Einmal checken bitte. :slight_smile:

Pflanze 1 (ausgegraben):

Pflanze 2:

Spot 2:

Pflanze 1 (gleiche Sorte, wie an Spot1:

Pflanze 2:

Diese hier war/ist von den Nährstoffmangel betroffen und wie man sieht, ist es etwas mehr geworden.

Duften alle vier schon deutlich und ich hab auf der Heimfahrt die ganze Zeit an meinen Fingern gerochen. Hab nämlich die Einmalhandschuhe vergessen. :man_facepalming:

Freue mich natürlich auf eure Einschätzungen.

Sieht mir nach foxtailung aus

2 „Gefällt mir“

OKay, hab nochmal drüber nachgedacht und von 3 Samen bei Autos 3 Männer wäre schon arg krass, oder?

Spot 2 : Pflanze 1 – Schimmel :nauseated_face:

foxtailing - check :face_with_monocle:

aber Männchen habe ich jetzt keine gesehen :thinking:

meinst du? ist aber komplett vertrocknet der Teil.

Ich habe am 29.06. mit ph-reguliertem Wasser und heute am 04.06. mit Ph-reguliertem Canna Flores Wasser gegossen (10ml auf 3l).

Spot 1:

Pflanze 1:

Pflanze 2:

Pflanze 1 hat sich nicht mehr erholt. Ich weiß nicht ob das noch was gibt.

Pflanze 2 macht sich bisher von allen 4 am besten.

Spot 2:

Pflanze 1:

Pflanze 2:

4 „Gefällt mir“