Outdoorgrow/Garten/Balkon CBD

Aber ist Ruderalis nicht normal autoflower?

Autoflower enthalten alle einen Anteil ruderalis, mal mehr mal weniger.

3 Blätter sind bei einer Autoflower auch keine Seltenheit. Hatte das gleiche hier und einen Beitrag von irgendeinem Breeder dazu gelesen.

Ich glaube eher dass es bei meiner Stressbedingt ist

Sind das Spinnmilben?

Okay, irgendein Schädling ist es. Habe jetzt die Pflanze tropfnass mit Neemöl besprüht

Hi. Schaut mir nach „weiße Fliege“ aus. Hab ich dieses Jahr auch vermehrt im Garten…

2 „Gefällt mir“

Ich werd heute mal ordentlich entlauben, is schon sehr dicht und dann geb ich ihnen nochmal ne ladung neemöl

Jetzt wird‘s kritisch

Ist das TROTZ Neem-Öl?? :ca_big_red_eyes:

Ja, sieht leider so aus.

stelle sie dann nicht gleich in die pralle sonne …wenn das neem oil noch drauf ist … verbrennungsgefahr … viel glück

Danke. Bin etwas angepisst. Werde heute noch etwas brennesselsud ansetzen

1 „Gefällt mir“

Iiihhh, Blattläuse… :sweat_smile::v:t3::woozy_face:

Ich blieb die ganze Zeit verschont, alles hatte Läuse bei uns bis auf das Weed. Jetzt hat‘s mich erwischt

Könnte kotzen

Stell sie am besten erstmal aus der prallen Sonne raus… Bis sie sich erholt hat :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Sieht jetzt besser aus…
Ab wann kann ich mit Blütedünger düngen? Jetzt wirds ja dann bald was

Lass sie erstmal chillen… nach den Schädlingen etc… Und wenn Du die ersten Stigmen siehst, verabreichst Du Blütedünger… Ich seh auf den Fotos noch nix davon

Nönö, die eine mit den schädlingen würd ich eh chillen lassen, hab nur die anderen 3 stück gemeint. Ich werd am Mittwoch mal paar Bilder machen :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Sieht schon wieder harmonischer aus :joy:

4 „Gefällt mir“