Outdoorgrow Tipps gesucht

Hey Leute

Ich plane gerade meine 1. Outdoorgrow.
Geplant sind 5-8 Pflanzen in je 20Liter Töpfen. Ich bin schon recht erfahren im Indoor-Bereich, das verschafft mir sicherlich einen Vorteil. Was sollte ich für Erde benutzen und wie düngen?

Ich bin dankbar für jeden Tipp :wink:

Mit was haste bisher gearbeitet und kam erfolgreich zur Anwendung?

Warum möchtest Du sie in Töpfen lassen? Das Gute draußen ist doch auch das man die eigentlich nicht braucht. Oder geht’s nicht anders?

2 „Gefällt mir“

Find ich auch, wenn Outdoor,dann bitte ohne Töpfe!!

War auch mein erster Gedanke… aber evtl. geht es ja um einen Grow auf der Terrasse oder Balkon?

Geht leider nicht anderst

1 „Gefällt mir“

Ja es handelt sich um eine Terrasse

1 „Gefällt mir“

Kannst eigentlich wie indoor behandeln mit Erde und Dünger.

1 „Gefällt mir“

Im Topf muss man häufiger gießen, die trocknen schneller durch.

Hey, dich gibt’s ja auch wieder :wink:

1 „Gefällt mir“

Jo, komme grad wieder rein. Letztes Jahr hab ich nicht gegrowt, aber jetzt gehts wieder los :star_struck:

2 „Gefällt mir“