Outdoorgrowing bei hoher Temperatur

Fuetter mal die Pflanze…die ist ja fast am abkacken…die sieht voll scheisse aus…LOL…ich rede ueber die kleine im Hintergrund…lol :rofl:

Es geht ja hier nicht um Tomaten und Erdbeeren…:thinking::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

( not me) wenns mir nach ginge bekaemmen die 32 Std Sonne am Tag…Ich schmeiss an meinem Outdoorgrow zweimal am Tag ne 1000W Lampe an. Ich kann nicht genug von dem Zeug -Licht bekommen.

LICHT BRINGT GEWICHT ( ich glaube Ruhr Pot hat das Patent auf den Spruch)
Ich finds voll geil wenn die wachsen als wenn es kein morgen gaebe.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Die Erdbeeren sind fertig. Die Tomate kriegt gleich Wasser

Also die haben hier unten den ganzen Tag ueber 45- 50 ° im Schatten. Duerfte genuegen. Zwischen 18 und 20 h Sonne

Meine 2 Dame sind keine, nur 1 davon. Hab den Herren jetzt weggestellt.

Heute habe ich meine mickrige Ernte zum trocknen aufgehaengt.
Hoffe das die naechsten groesser werden und mehr zu ernten ist

Wohnste in Alaska ?

Nee in Spanien. Aber die bekommen nur 2 Stunden volle Sonne ab. Ansonsten Halbschatten

Mann ich bin hier im selben Boot! Weiss nicht WO Du bist, bin hier aber nähe Alicante! Es ist jafucking BRÜLLHEISS quasi von März bis Oktober :slight_smile: Da kannste einfach nix machen. Ich habe auch ne Dachterasse, hier aber ein grosses Schattierungssegel aufgespannt. Aufm Balkon habe ich eine Gewächhaus mit LED, isses ja auch heiss, aber zumindest keine krasse Sonne wie auf dem Dach.

IJa, bei den krassen temps hört fast alles zu wachsen auch, aber ich habe noch nie gesehen dass es Cannabis geschadet hätte. Cannabis hält das schon aus. Ansonsten, ja, weisse Töpfe.

Mein Sonnensegel (diese grünen Schattierungsnetze) habe ich so positioniert dass es Schatten genau zur krassesten Zeit (also gegen Mittag, 14:00) gibt. Ansonsten;: HALBSCHATTEN, wenn nicht sogar Totalschatten! Ich habe hier nen Nachbar mit ner fast 3m hohe Sativa voll in Flower, in einem kleinen Hinterhof wo kaum Sonne hinkommt!! Also scheint dass die auch prächtig ohne direkte Sonne wachsen. Seine Pflanze ist der Hammer!! Die Scheisssonne und Hitze hier (S.O. Spanien) hat viel mehr Nachteile als Vorteile - absolut!! Ich wünschte mir oft wieder in D. zu sein, würde eher in 20C Grad growen wollen als in 40C++ Grad. Da man auf jedem Fall bei kühlen 20C grownen kann, bei 40C aber fast alles aufhört zu wachsen!!

Das wird wohl auch ein Grund sein, warum Cannabis oft in Gebirgen angebaut wird. Gleiche Sonnestrahlung aber weniger Hitze.

Topping outdoors macht weniger Sinn - aber wenn Du toppst dann sicher nicht so spät! Man toppt früh in der Vegi. Normalerweise nach der 5. oder so Blattnode. Die Idee beim toppen ist dass man den Haupttrieb an der Spitze abschneidet - es bildet dann immer ZWEI stärkere Triebe mit grössern Buds wo man gschnitten hat. Und toppen kann man wiederholen. (Google!)

Flexy123 ich wohne noch etwas suedlicher, (naehe Cartagena). Mal schaun, vielleicht wird der naechste Grow besser. Viel Glueck fuer Dich!!