Outdoorpflanzen sind stärker? Ja!

Es war doch klar, Outdoorpflanzen erhalten länger Licht - teilweise monatelang, während Indoor abgedunkelt wird. Die Pflanzen haben Outdoor einen Zyklus von teilweise über einem halben Jahr, das sind über 180 Tage!

Jetzt die Samen vorziehen für die Saison!

…Doch in der Praxis ist es nicht ganz so einfach. Zum Beispiel hat Sunna Ra Acres einige Jahre lang dieselben Stecklinge sowohl indoor als auch im Freien angebaut und die Ergebnisse stellen alle Annahmen auf den Kopf. Sie fanden heraus, dass das im Freien angebaute Gras im Vergleich zu dem drinnen angebauten einen viel höheren Anteil an allen Cannabinoiden und Terpenen aufweist. In Anbetracht der perfekten Bedingungen von Sonne und Boden liegt es nahe, dass Graspflanzen in der freien Natur ihr maximales Potenzial erreichen…

6 „Gefällt mir“

Ich habe vorgestern meine Pflanzen in ein kleines Treibhaus umgesetzt und es macht sich jetzt schon deutlich bemerkbar, dass 18 Stunden Licht von der LED-Lampe ein Witz sind gegen die Wärme und Strahlung unserer Sonne. Die Pflanzen sind so dermaßen kräftig plötzlich innerhalb von zwei Tagen, dass ich nie wieder ins Zelt gehen werde.

Ich hoffe, dass wir bald alle legal draußen anbauen können!

#sungrown

4 „Gefällt mir“