Papaya von Nirvana

Kleine Erfahrungsmitteilung.

Ich hab meine Papaya bei Atititude gekauft https://www.cannabis-seeds-bank.co.uk/nirvana-seeds-papaya/prod_1281.html. Bevor ich die bestellte habe,habe ich bei Seedfinder in der Database nach Ihr gesucht ( Das mache ich so wen ich Seeds bestelle ) um Infos zu bekommen.

Der Seite nach zu Urteilen ist es Jack Herer x Skunk #1 wen man aber bei Nirvana direkt guckt ist es Jock Horror x Skunk#1…

Seedfinder giebt 3 Phenos an. 1 slowly blossom langsam bluete 2.Long/Kompact und schnell bluehte 3. short/Kompact und langsam bluehte

Ich habe die draussen stehen (seit Mai 15.) und habe eine , die sich wie verrueckt streckt und der bluehte Start dauerte ewig. Die hat gerade gestern angefangen die ersten Haar zu zeigen. Und gestreckt hat die sich, unglaublich. Ich wuerd mir gerade als Anfaenger ueberlegen die Indoors anzusetzen. Am Anfang sah sie noch voelligst „Normal“ aus, dann als die Streckphase begann, gings los.Sie war ca nen 1.2m bevor sie sich streckte, jetzt ist sie grob 3m

Short and dense my ass…lol

2 „Gefällt mir“

Holy Sh*t :rofl:
(20 Zeichen )

:rofl::rofl::rofl: da würds schwierig
Viel Erfolg !!!:+1::wink::v:
Gruss

Hier ist das Biest.

3 „Gefällt mir“

Ein sehr schönes Biest :ok_hand::smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kuck auch bei Leafly vorbei, @OregonFinest.

1 „Gefällt mir“

Nachdem sich die Papaya ewig Zeit mit dem Beginn der Bluete gelassen hat , laeuft se jetzt im Turbomode…

1 „Gefällt mir“

Hattu Fotos? :ghost::elephant::bug: @OregonFinest?
Ups… die ist ja riesig! :palm_tree:

Jau, hab ich gestern gemacht liegt hier neben mir aufem Desk…lol

1 „Gefällt mir“


(Wegen der LED) Ich hab schon immer irgendwie Entwicklungshilfe geleistet…lol

4 „Gefällt mir“

Ja, wenn ich bei Seedfinder nix finde gehe ich dort hin. Aber ich kaufe sehr selten Samen.Manch mal juckst einfach in den Fingern.

2 „Gefällt mir“

Hier ein kleines Update der Papaya.
So wie ich das sehe, wird Sie wohl nen Schal ,Muetze und nen paar Handschuhe brauchen. Ich glaub die hat noch locker 3-4 Wochen, es sei denn, Sie „explodiert“ irgendwann in den naechsten Tagen.
Hier ein Foto.

6 „Gefällt mir“