Paranoia wegen HD bei Kollegen

Hey Leute,
Ich hab vor ca. 2 Wochen mit dem indoor grow begonnen, 4 automatics (ich weiß mittlerweile dass sie nicht Anfänger tauglich sind aber ich bin drauf reingefallen) :pensive: , 60x60 grow Zelt mit sanlight q4 led Lampe
Seit ein paar Tagen hab ich extreme Paranoia das ich irgendwie gepackt werden könnte da ich am Anfang dumme Fehler gemacht habe und alles online bestellt habe growmart.de Amazon,RQS, pflanzwelt, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden .Nun fiel mir eben aber ein das vor 6 Monaten mein dealer eine Hausdurchsuchung hatte wo bei ihm 150 Teile ich glaube extasy und 100g weed gefunden wurden. Er hat seitdem noch nichts wieder von der Polizei gehört (meint er) jetzt hab ich die Angst das sie mich finden da sie sein Handy Beschlagnahmd haben. Er meint er hat immer alles gelöscht, Ok wir haben auch kaum bzw nie darüber geredet aber ich hab schon Angst das sie mich grad auf dem Schirm deswegen haben und überlege die schönen süßen pflanzen zu killen. Müsste ich mir wirklich so große Sorgen machen? Immerhin ist es schon 6 Monate her. Komisch war dass er direkt nach dem er entlassen wurde direkt weiter gemacht hat Verkauf etc. Hab schon so Filme in meinem Kopf das ich denke er arbeitet vielleicht mit den zusammen oder er hat einfach nur eier aus stahl und ist dazu sau dumm.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, das die Polizei dich „nur“ für einen Kunden hält. Zumindest so lange sich auf dem Handy nichts anderes findet. Dein Grow und der Dealer haben doch keine Verbindung? Oder? :face_with_raised_eyebrow:

Wenn die Polizei dich nur für einen Kunden hält, wird sie nicht nach einem Grow bei dir suchen. Zumindest in einer logischen Welt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey erstmal vielen Dank für deine Antwort :grinning:
Nein das weiß niemand mit dem grow erst recht er nicht.
Bei ihm laufen und gammeln tausend Leute pro Tag er geht viel zu offen damit um.
Ich bin lediglich alle 3 tage für 2 min bei ihm gewesen das wars.

Jaund, hab ich auch? auch nichts passiert

5 „Gefällt mir“

Auf gar keinen Fall wieder zu ihm gehen!!
Und auch sonstige Kontaktaufnahme unterlassen
Untersuchungen können sehr lange dauern bis die Polizei zugreift

9 „Gefällt mir“

Das ist schon mal sehr gut. Damit ist das Risiko minimalst. Wenn die das Handy „knacken“, werden sie eher nach dem Dealer des Dealers suchen. Wenn du da bisher als Kunde auftauchst und jetzt gar nicht mehr, stehen die Chancen ganz gut, das du nochmal davonkommst.
Aber du brauchst auch einen neuen Dealer :point_up: :wink:

Das ist doch DAS Muster für einen Kunden :wink:

1 „Gefällt mir“

Mache ich zum größten Teil auch bei Amazon -
Ergebnis: Mir wurde von Amazon auf Grund meines Kaufverhaltens ein Business Account angeboten! :joy:

18 „Gefällt mir“

Keine Panik, ist bei mir in zwei Jahren schon 3 mal passiert deswegen grow ich ja jetzt selber und wegen der Qualität. Wie @Edgar.Neubauer schon schrieb suchen die ehr seinen Dealer. Wichtig ist das du keine Nachrichten geschrieben hast sondern nur telefonisch, somit haben sie keine Beweise gegen dich ,denn somit bist du nur ein einfacher Kontakt in seinem Handy. Anders sieht es aus wenn du selber einen btm Stempel hast, denn dann bist du ganz weit vorne mit dabei. Ich denke mal das wird bei dir hoffe ich nicht der Fall sein. :sun_with_face:Sonniges Wochenende gewünscht.

Hi, wieso sind automatics nichts für Anfänger? Nicht das ich in den selben Fehler gerate…

Ansonsten würde ich dir echt empfehlen, jenachdem wie sehr stark deine Freundschaft zu ihm ist, Kontakt abzubrechen, mal ne neue SIM Karte kaufen, nicht mehr mit den ganzen Leuten abhängen die mit dabei sind, am Ende des Tages trenne sich die Wege und du stehst mir leereren Händen… ich würde aber niemals meine Ladys töten, na klar, außer es ist kurz vor 12, und der HD o.a steht nichts im Wege.
Nicht zu persönlich nehmen, aber man kennt sowas alles. Mit der Zeit merkt man, was man machen sollte und was nicht… growen kann dir auch dabei helfen, deine Sicht zu verändern. Zumindest ergeht es mir so.
Lieben Gruß :slight_smile:

Weil Anfänger immer gerne Anfängerfehler machen und keine Zeit bleibt, diese wieder auszumerzen!

Mit Keimung spulen die Selbstblüher wie ein Uhrwerk ihre ~25 tägige (+/-) Vegi ab und gehen in die Blüte. Ob du willst oder nicht.
Ergebnis ist dann 12g trocken. :wink:

5 „Gefällt mir“

Und das will doch niemand! :wink:

Wenn die Cops keine Verbindung zwischen dir und ihm herstellen können, in Form von Textnachrichten, denke ich bist du safe.
Es muss aber auch gesagt sein, dass in alle Richtungen ermittelt wird (wie die Pressesprecher es immer so schön sagen)

Angenommen beim Auswerten seiner Telefondaten stellen sie eine Regelmäßigkeit mit dir fest, wärst du erstmal logischer Weise in Verbindung gebracht. Heißt es zu differenzieren.
Kunde oder Lieferant.
Und so geht das dann eben weiter mit seinen anderen Kontakten.

Wir alle wissen was wir tun, und sind uns der Gefahr bewusst.
Wir alle können denken, handeln, einschätzen und Abwegen.

Mein erster Eindruck ist allerdings.
Mach dir keine Gedanken, bis sie dich in Verdacht haben, hast du schon geerntet ^^

1 „Gefällt mir“

Würde ich so nicht sagen. Ich habe Mitte April meinen Balkongrow durchgezogen. Es war teilweise aber echt noch kalt und die haben einen Wachstumsstop gemacht, irgendwann sind sie explodiert. Waren deutlich länger in der vegi als die angegebene Zeit. Im Nachhinein war das gar nicht mal schlecht. Die kleine bzw. Große hat jetzt 90cm und es hängt fleißig was dran. Sorte ist bei dieser die fat banana.

Was ja auch eine Ausnahme darstellt und bei Bedarf sogar gezielt eingesetzt werden kann. Unter 18°C kann die Pflanze Nährstoffe nur noch schlecht aufnehmen. Das Wachstum wird extrem gehemmt.

Glaube aber kaum, dass diese „Kältestarre“ dazu geeignet ist, Gieß- oder Düngefehler bei Autos zu kompensieren!
Wäre ja so, als ob man einem Apnoe-Taucher dem die Luft ausgeht empfiehlt, ne Runde unter Wasser zu pennen, weil damit der Stoffwechsel abgesenkt wird. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte einfach nur kotzen hab vorgestern meine süßen zerstört :weary:aus Paranoia und nun bereue ich es soo. Hätte gedacht ich fühle mich besser aber nun will ich Sie wieder :weary: war grad bei ihm und er hat mir nochmal alles Erzählt hab ganz unverdächtig nachgefragt wie der Vorfall genau war. Er hat mir alle Briefe gezeigt und da standen noch vier andere Namen drinnen. Die Namen waren die Leute an die er angeblich 2g gegeben hat und an einem extasy Tabletten Stand in dem Schreiben. Mein Name stand nicht dabei zum glück aber ich hab halt noch bedenken wegen dem Handy aber er sagt er hat immer alle WhatsApp Verläufe gelöscht hmm

Jamoin.jpg

Warum zerstört und nicht einfach wo anders hingebracht?

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Gieß oder düngefehler gleicht man nicht aus. Ich glaube aber wie du sagst dass das manchmal von Vorteil sein kann wie bei mir. Wäre halt super wenn ich noch die Temperatur steuern könnte :grin:

… geht doch:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hahaha na klar. 200w LED und 1100w. Da braucht es ganz andere Dimensionen :pensive:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man nur hierüber über Drogen so kommunizieren? Ich verstehe den Leichtsinn nicht, mit 16 vielleicht, aber danach…
Wünsche Dir trotzdem alles Gute und merke Dir, dass man wenn es um staatliche Repression gegen Drogendealer geht, vertraue nur Dir selbst und Leuten, die es schon bewiesen haben, dass man Ihnen trauen kann!

5 „Gefällt mir“

Was soll man dazu noch sagen…

2 „Gefällt mir“