Parfums die nach Cannabis duften ?

Gibt es wirklich ^^ Kennt ihr welche ?

Hmmm, wozu das gut sein soll…?

:wink:

um nach Cannabis zu duften? :joy:

Spaß beiseite, warum sollte ein Grower soetwas benutzen?
Das lenkt doch nur unnötige Aufmerksamkeit auf die Person (seitens den Kollegen in Grün/Blau u.a.)

ok - manche stehen drauf …
Aber als grower wollte ich auch nicht danach riechen - stimme ich doperino zu

google mal nach MALIN + GOETZ CANNABIS PERFUME OIL. Ich weiß aber nicht, ob es das in DE gibt.

Naja nit duften aber

gefunden bei Centershop nit teuer und riecht angenehm

Genau das selbe habe ich auch XD

Bitte schön :slight_smile: Cannabis Unisex Eau de Parfum Spray 100 ml https://www.amazon.de/dp/B00PAPFRE4/ref=cm_sw_r_cp_apa_NMOtAbPAQFKJA

man muss aber sagen das es echt nicht nach weed riecht… also naja

Mir fällt echt keine Gelegenheit ein, zu der ich gerne nach Cannabis riechen wollen würde

Hahahhaha ich würd mal immer und ständig als Ansatz probieren :joy::joy::joy::innocent:

Am besten kurz vor einem Bewerbungsgespräch oder einer allgemeine Personenkontrolle einsprühen :joy:

3 „Gefällt mir“