Passende erde für mein GBL set

Hi ich suche passende erde jeder sagt was anderes ich suche passende erde zu meinem düngerset


Bitte um hilfe

sag mal hast du den Thread net gestern schon mal gestartet? Die mögen hier keine Doppelpostings, was natürlich auch sinnvoll ist, weil dadurch niemand mehr weiß, auf welchen Thread er antworten soll

Ich glaube hier geht es darum, das er eine Erde sucht ohne die tausend Zusätze und Schlangenöl.
Gestern wars noch etwas unübersichtlicher :wink:

Klar nur ist es ein Doppelposting im Grunde kannst du einfach die Frage im Originalen nochmals stellen. Allerdings, das mit dem Schlangenöl ist mir irgendwie entgangen lachmichwech :slight_smile:

Das Schema sagt „für alle Zuchtmedien geeignet“
Also etwas beliebige Anzuchterde für die ersten Tage und danach All Mix plain Vanilla.

unnamed

@anon70105276
Ist auch immer etwas Auslegeungssache, aber hiermit ja jetzt eh abgeschlossen :wink: