Passendes Growzelt

Ich habe bei mir einen Abstellraum Maße 76x136x200. Von der Maße perfekt für ein größeres Growzelt mit 120L Fassungsvermögen.
Da ich an der längeren Seite(76cm) kein Spielraum habe, ist mein Problem das ich von der Seite (Breite-Seite;Öffnung des Zeltes) nicht in das Zelt gelange. Daher suche ich ein Zelt was sich von der kurzen Seite bequem öffnen lässt.
Eine gute maße wäre Somit 60x120x120+, nur mit verschobener Öffnung?
Habe dafür aber nichts passendes gefunden, wäre für Hilfe oder bzw. Rat bei der Kaufentscheidung dankbar.

Das ist jetzt das Kostengünstigste, benutze ich auch. Bisher zufrieden damit…

1 „Gefällt mir“

Nutze doch einfach den ganzen Raum, hab ich auch gemacht. :sunglasses:

Sieht bei mir so aus …

Könntest bei dir in den Sturz der Tür nen Holzrahmen setzen und dann ne passende Growzelttür draufschrauben. Feddich ist die Laube.

1 „Gefällt mir“

@foSi Danke, stand wohl auf dem Schlauch. Habe nie gesehen das man die zu beiden Seiten öffnen kann. Wie viele Pflanzen passen bzw. hast du drin?

@Ruhr-Pot Genial. Aber ich weis nicht ob ich handwerklich genug begabt bin um das luftdicht zu verschließen etc. …

Wenn Du schonmal ne Bohrmaschine & ne Stichsäge in den Händen hattest, bekommst Du das auch hin!
Ein ausführlicher Baubericht zu meiner Kabine ist hier in der Lounge hinterlegt … und da kommste (noch) net rein :joy:

Hast du hier ein Bild gepostet oder link usw.

Mir wird nichts angezeigt!:hushed:

Moinsen, jupp! 4 Bilder in der Galerieansicht.

@anon1271307

Hast du dein Problem schön an mich übertragen…:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Habs gerade bei mir aufm Handy gecheckt, da sind auch keine Bilder zu sehen!
Am Windows Läppi ist alles gut.

Biste auch mit IOS, oder Android unterwegs?

Ja ja genau… bin mit mobile unterwegs

@Ruhr-Pot Ab wann kommt man in die Lounge? würde schon gern deine ausführliche Baubeschreibung haben. Es sieht halt echt genial aus aber aber aber.

Brauch nicht der gesamte Raum (Kabine) eine Reflexionsschicht damit die Pflanzen besser wachsen etc.?

Halt Sorry, bei meinem 0,6x1,2x1,8 zelsius geht es nur frontal auf. Anbieter anschreiben vorher, um auf Nummer sicher zu gehen

1 „Gefällt mir“

Definitiv! Und auch Strom und nen machbaren Weg/Plan/Idee zur Ent- und Belüftung.

…halt alles, was jede Growbox so braucht. :joy:

Du bist ja erst seit 2 Stunden hier.

Hallo erstmal.:smiley:

Ich mach es mal kurz.

Du musst dich halt einbringen, durch Beiträge schreiben, liken, Report erstellen, links erstellen usw.
Dann steigst du Stufe für Stufe höher.

Vielleicht hilft dir unser Bot hier einwenig besser zurecht zukommen.

Schreibe im ne Mail mit…

@cannabot Hilfe anzeigen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt, wie man die folgenden Dinge macht:

@cannabot starte Tutorial> Startet eins der folgenden interaktiven Tutorials: Tutorial, fortgeschrittenes Tutorial.

@cannabot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@cannabot Zitat

:left_speech_bubble: Wie angenehm ist es doch, freundlich zu sein! Ein gutes Wort entschlüpft wie ein wohliger Seufzer. — Bertolt Brecht

@cannabot Vorhersage

:crystal_ball: Darauf kannst du dich verlassen

Na gut danke erstmal soweit. Denke bin mit einem einfach Growzelt erstmal bedient; Also falls mir jemand mit dem Problem der Öffnung weiterhelfen kann, wäre ich erstmal zufrieden auch wenn ich die Lösung von @Ruhr-Pot genial finde.

Danke an den support, Leveln kenn ich noch von früher haha. :ok_hand:

Hab dir mal ne kleine Making of Bildergeschichte gemacht, da du ja keinen Zugang zur Lounge hast. :wink:
Ich glaube, die Bilder sind halbwegs selbsterklärend.

Aktuell gibt es Probleme mit dem hochladen/darstellen von Fotos.

Wenn sich die Wogen diesbezüglich geglättet haben, reiche ich die Pics gerne nach.

Wenn Du dir zutraust, nen Brett/Balken halbwegs lotgerecht an eine Wand zu dübeln, konnte das schon bald deins sein … :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

… auch hier probs beim pics laden … ??? :thinking:

ja, nicht einfach aber möglich alle Bilder anzugucken.

Für den Fall das ich mir das Projekt zu Traue, halte ich dich auf dem laufenden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Echt merkwürdig ist, das ich hier nur ein halbes Bild sehe und das Bild im oberen Beitrag garnicht. Bin auch mobil unterwegs und hatte eigentlich nie Probleme

2 „Gefällt mir“