Pech Pannen hoffentlich, keine pleite!

Hey, die Damen und Herren :sunglasses:
ich glaube das mein Gedanke garnicht so schlecht bzw falsch ist.
als Anfänger fällt mir eine sache auf, das es so ist wie in ein neuen Einkaufszentrum
Man kommt rein und ist erschlagen. Aber vielleicht sind euch schon Pannen passiert, wo ihr auch in Panik geraten seid und die Welt um Hilfe gefragt habt voll in Panik. Und Die Antwort darauf ja bissl Wasser wäre gut wa. Anekdote ich hoffe ihr versteht was ich meine mach mal reicht ja auch abwarten und Tee trinken.
Kleine Panne grosse Sorge. Es war eine kurze Antwort aber effektiv
Lg
Und ich wünsche euch gute Tomaten :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Like

meine pannen willst du garnet wissen lol. mich hat echt gewudnert dass die ladies irgendwann angefangen haben zu bluehen…