Pflanze bei Dunkelheit

Ist es normal, dass die Blätter so arg hängen, bei Dunkelheit?

Lass die Pflanze schlafen!

6 „Gefällt mir“

Aba 100%…

sowas macht man nicht man weckt keine schlafenden ladys mit dem handy blitzlicht dann wundert man sich auch nicht warum sie zwittern :wink:

sorrrrrrrrrrrrrrrrry😔

Recht hasste ja, aber irgendwie hatte er auch keine andere Chance …und wenn er da nicht jeden Abend nen Weedporno dreht, sollte es eigentlich kein Problem sein…

3 „Gefällt mir“

ich stell mir das grade vor das ist bestimmt epic :smiley: ja aber lieber gegen abend oder morgends hin gehen finde ich und das ist bestimmt auch nützlich zu wissen für ihn dass jegliche störung der dunkelphase es zu zwittern kommen kann

Die denken nachher noch, es ist immer Trockengewitter angesagt…:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“