Wo keine Blüten da auch keine Trichome.
Wenn ich es richtig erkenne auf dem einen Bild meinst du Stigmen. Das ist die Vorblüte.
Mach Mal Bilder ohne die „puffbeleuchtung“ da erkennt man es vielleicht besser
Und ja dann würde ich dir auch zum Anfängertutorial raten
Okay da steht das die bereit sind in die Blütephase zu gehen. Was heist das jetzt es ist zu früh in die Blütephase zu weil die sind noch nicht richtig ausgwwachsen gehen also was soll ich machen kann man das noch umgehen oder muss ich jetzt das licht auf 12/12 machen?
Okay da steht das fie bereit sind in die Blütephase zu gehen. Was heist das jetzt es ist zu früh in die Blütephase zu gehen also was soll ich machen kann man das noch umgehen oder muss ich jetzt das licht auf 12/12 machen?
Wenn da steht sie sind bereit, dann bedeutet das sie sind bereit omg, du kannst sie auch weiterwachsen lassen, kommt darauf an was du geplant hast. Falls du was geplant hast…
Hast du ausversehen Automatics gekauft? Warum eigentlich 24h die Pflanzen beleuchten?
Ist ja zum einen enorme Stromverschwendung und zum anderen purer Stress für die Pflanzen.
Weil ich wollte die in die höhe wachsen lassen und nicht zu früh in fie Blütephase gehen aber trotz 24 stunden licht haben die trotzdem stigmen gebildet. Nein sind normale Feminisierte Cannabis samen gewesen
Um das Ganze hier mal abzukürzen: die Pflanze wächst auch noch bis zu 300% in den ersten Wochen der Blüte.
Die bleibt NICHT so klein.
Stell auf 12/12 um und fertig.
Anfängertutorial vielleicht mal in einem ruhigen Moment in Ruhe lesen
Vielleicht sind die Pflanzen durch die Dauerbefeuerung so arg gestresst das sie einfach in die Blüte gehen.
18 Stunden reichen im Normalfall aus und die Dunkelphasen brauchen die Pflanzen um sich zu erholen. Stell dir mal vor du bist 6 Wochen lang wach… Genauso geht es deinen Pflanzen jetzt vermutlich.
Ich verstehe leider nicht, was du mir sagen willst?
Fakt ist: die ist in der Vorblüte. Da läuft jetzt langsam das Blüteprogramm an…das kannst du NICHT verhindern - nur gute Bedingungen schaffen. Das ist halt nunmal die Reduzierung der Lichtstunden.
Kannst auch bei 24/0 bleiben und schauen was passiert (Spoiler: nix gutes).