Meine ersten zwei Pflanzen…
Gekeimt Anfang Mai…seit Mitte Mai auf dem Balkon…
Sie wachsen und wachsen, sind inzwischen ca 180 cm, aber kommen nicht in die Blüte
Woran könnte es liegen?
Sind geschenkte Samen gewesen, sollen sogenannte „Autos“ sein
Jetzt ist Mitte August, sollten die nicht längst blühen?
Über eure Einschätzung/Tipps wäre ich dankbar!
Steckbrief:
Töpfe:
Growmedium:
Pflanzerde aus dem Baumarkt
Grünpflanzen -Dünger Wasserwerte:
Gießverhalten:
ca 7 Liter pro Tag , Leitungswasser
Dazu vermute ich das es sich um keine Autos sondern normale Photos handelt. Ich verzichte immer auf Geschenke Seeds von Bekannten … das ist of wie unter Anglern
Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten!!
Auch wenn mir deren Inhalt nicht so gefällt …wie gesagt, es war ein Versuchsballon, bevor ich nächstes Jahr (hoffentlich dann legal) in unserem Schrebergarten starten kann.
Dumme Frage: was heißt das jetzt für diese Pflanzen? Blühen die jetzt gar nicht? 3,5 Monate Pflege für die Tonne? Oder kann da noch was passieren?
gekeimt Anfang Mai, ins Freie Ende Mai
Sensi Seeds early skunk (feminisiert, auto)
15l Topf Composan Blumenerde mit etwas Torf
Dünger biobizz bio grow
Hauptsächlich Regenwasser, inzwischen 5-6l/Tag
Volle Sonne mehr oder weniger den ganzen Tag
Hallo, mir gehts genauso.
Erstmal einen guten Tag in die Runde.
Und nun steh ich da , ist mein erster Versuch. Ist von Anfang an sehr schön gewachsen. Ausser Düngen und Giessen habe ich gar nichts gemacht. Inzwischen ist das Ding 1,70m hoch, steht scheinbar gesund und stabil, macht aber nicht die geringsten Anzeichen einer Blüte. Gibts noch Hoffnung? Kann ich was tun? Sie wächst immer noch in die Höhe und Breite, inzwischen aber deutlich langsamer.
Seid nachsichtig wenn ich wichtiges vergessen habe mitzuteilen.
Das wäre jetzt gut zu wissen Auto oder Feminisierte Photoperiodische. Tippe aber dann auf letztere. Autos gehen ja meist so nach 21-30 Tagen von selbst in die Blüte. Aber schön groß und kräftig sieht sie aus.